Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel A7 Richtung Süden    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GKYW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. mei 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom MEGA-Event in Erfurt hier kurz Halt gemacht und die Dose geloggt. Vielen Dank für das Auslegen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 10. februari 2016 wolle1964 heeft de cache gevonden

Auch ich war die A7 Richtung Süden unterwegs und habe dieses TB-Hotel besucht.
Zur Zeit keine Gäste da - dafür mein erster Cache in Hessen!

wolle1964 aus Augsburg

Nachgeloggt auf OC

Gevonden 08. december 2015 USchl heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast gut gefunden. Die Dose enthält reichlich Logzettel. Ein neues Buch wäre schön.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 30. december 2014 2himmelsberger heeft de cache gevonden

Diesen Kollegen haben wir heute ohne Probleme finden können. Fix rangefahren, geschaut, das Versteck erspäht, die Bix geborgen und weiter gings wieder heimwärts.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Gevonden 29. december 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg in den Süden.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 08. oktober 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Drochtersen im Norden Niedersachsaens nach Erdweg in Oberbayern ein Päuschen gemacht.

Nix los hier vorne und schneller ungestörter Zugriff.

Danke
Klaus

Gevonden 03. oktober 2014 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Morgens auf unserer Fahrt in Richtung Süden nach kurzer Kraxelei gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken!

Gevonden 02. oktober 2014, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auf dem Weg zum Geocoinfest nach Ulm.
Auf der langen Fahrt gen Süden waren für die kleinen Unterbrechungen in Form von Cachesuche sehr dankbar.
So konnten wir uns die Beine vertreten und etwas Frischluft schnuppern ehe es weiter gen Süden ging.

Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Gevonden 14. september 2014, 11:20 autojason heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Tolles Versteck

Vorsicht: Steiler Hang, bei Nässe ganz schön rutschig, vielleicht gibt es aber auch einen Umwg der einfacher ist -)

DFDC

Gevonden 21. augustus 2014, 19:40 GJJAL heeft de cache gevonden

Gut gefunden nettes Versteck.

Gevonden 06. maart 2014 beckmanna heeft de cache gevonden

Arrrgh. Erst oben sieht man wie tief man wieder muss... Aber gut gefunden. 
DFDC

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>1<<.
Vielen Dank an 'mkramsen' für das Legen und Pflegen von dem Cache "TB-Hotel A7 Richtung Süden". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

Gevonden 03. oktober 2013 Herzl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.  :)

Gevonden 08. augustus 2013, 08:12 ghostwriter heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

Gevonden 10. november 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreisen Cache schnell gefunden. Cool
TFTC sagt GG WG

Gevonden 31. oktober 2012 espe2310 heeft de cache gevonden

Sehr schönes TB-Hotel, gut versteckt an ruhigem Platz. Heute waren aber gute Schuhe vonnöten. Nasses Herbstlaub ist ganz schön rutschig icon_smile.gif

DFDC
Ernst

In: TB im Rennen

Gevonden 02. augustus 2012 Fussel84 heeft de cache gevonden

Highway to Hall
Auf den Weg nach Schwäbisch Hall mit Larilaba, hier kurz einen Stop eingelegt und uns erfolgreich verewigt.

DFDC

Gevonden 28. juli 2012 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Süden hat der Hoferpapa diese Dose schnell gefunden. Den TB haben wir mit ans Schwäbische Meer genommen.

TFTC sagt die Hoferfamilie

Gevonden 25. mei 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Reise in den Süden kurz angehalten und geloggt!
TFTC Gruß Heimon #5096

Gevonden 26. april 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute und für die Uhrzeit war erstaunlich wenig auf dem Parkplatz los, um genau zu sein - Gar nix! Aber gut für mich und schon war das Döslein geloggt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 09. april 2012 storc heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir bei dem bescheidenen Wetter nicht vor die Türe, aber irgendwann ist uns doch die Decke auf den Kopf gefallen und wir mussten uns mal die Beine vertreten. Das ging dann bei einem kleinen Tradi in Eichenzell fix, als das Handy pling machte. Ein neues TB Hotel an der A7 in Fuldas Norden. Hmmm, ob wir da aus dem Süden rechtzeitig hinkommen? Ach was, versuchen wirs. Ab auf die Autobahn. Erst auf der falschen Seite (Nordrichtung) den Parkplatz schon gesehen, aber wir mussten ja noch bis zur nächsten Abfahrt weiter fahren, um zu Wenden.
Vor Ort angekommen präsentierte uns ein jungfräuliches Logbuch.
Mein erster FTF in Fulda icon_smile_big.gif.
Danke fürs Auslegen und den ostermontäglichen Spaß.
Danke fürs Herlocken.

[Terug naar de cachebeschrijving]