Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinromantik    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 17. noviembre 2012 Wuchtel no han encontrado el geocaching

Das Denkmal war mir wohlbekannt - kam ich hier doch schon mehrmals aufgrund einiger Cachetouren vorbei. Und da wollte ich die Gelegenheit nutzen und nur "ein paar Tage" nach Luna500 hier noch den Zweiten machen. Aber die Dose wollte sich trotz intensiver Suche einfach nicht zeigen. Mag sein, dass die üppige Wucherung und das viele feuchte Laub das ihre dazutaten. Ich fand hier lediglich zwei originalverpackte Pechfackeln (evtl. für eine romantische Hubertusfeier?) im Gebüsch, in dem die Dose laut Beschreibung sicherlich nicht zu finden gewesen wäre. Sei's drum ...

Beim nächsten Mal vielleicht

Wuchtel

encuentran 29. abril 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

*** FTF *** ... und das fast 3 Wochen nach Veröffentlichung ... nee, nee, nee ... das gibts ja auch nur bei OC. - Ich rage mich immer: Warum das eigentlich so ist

Aber nun zum Cache: Der ist sehr schön; denn der Owner hat sich - bewußt oder unbewußt - an Morsix Regeln für einen guten Cache orientiert. Ein wirklich sehenswerter Ort, den man ohne Geocaching nicht unbedgt findet. Ja, den Rolandsbogen kennt jeder ... aber dieses Denkmal ... Dazu noch eine Dose von ordentlicher Größe. Was will man mehr? - Aus meiner Sicht in sehr gelungenes Erstlingswerk! - Mehr davon!

Es dankt und grüßt Luna500 

[Volver a la lista de geocache]