Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkigt elektrisiert    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2016, 17:33 wienja hat den Geocache gefunden

Einem kleine Runde durch Birkigt,bei der die gesuchten Zahlen ermittelt werden konnten.
Am Finale war schnell klar wo zu suchen ist. Aus dem richtigen Blickwinkel war die Dose schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 25. April 2015, 14:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Haben heute mal die Spazierrunde nach Birkigt verlegt und dabei diese Dose mit erledigt. Eine schöne Idee!

Leider ist das Finale gut von Muggels zu beobachten. Danke fürs Herführen.

gefunden 23. Februar 2014, 16:18 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das sonnige Wetter für einen kleinen Mittagsspaziergang genutzt, da kam der kleine, aber feine Multi gerade recht... [:)] TFTC

gefunden 23. Januar 2014 ondraszch hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mit dem Listing von geocaching.com gefunden. Den Logeintrag kannst du noch einmal hier nachlesen: http://coord.info/GLD72QRR

Viele Grüße an den Owner,

ondraszch

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 29. Juli 2013, 20:00 a.seemann hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. Oktober 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache gefunden bevor wir alle Informationen zusammen hatten. Wir vermuteten am Final einen Hinweis für einen anderen Cache und waren sehr überrascht als plötzlich ein Logbuch in der Dose war... [:)]

gefunden 03. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Höhepunkt war die Straßenmalerei in der Nähe des Mastes zu der mich zwei Mädchen einluden. Danke für die kleine elektrische Runde!

gefunden 26. August 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

Das war schon etwas knifflig, wir mussten immer wieder neu rechnen. Schließlich hatte meine Frau dann den Einfall: Die Anzahl der Lampen auf dem Parkplatz gaben ihr die entscheidende Berechnungsgrundlage. So war der Nachmittag gerettet und Junior konnte die Dose mit einem Tierchen wieder befüllen. Danke an Zaimi

gefunden 20. August 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Tja, mit den Lampen und Leuchten hab ich mich etwas schwer getan, ich gebs zu, begriffen hab ichs nicht. Aber das Hin- und Her-Rechnen, das beherrsche ich :-D und so hatte ich irgendwann trotzdem das sehr hübsch untergebrachte Döslein in der Hand :-D Hab erstmal 5 min danebengesessen und überlegt wo ich am besten entlangkrauchen könnte und hab dann einfach ganz entspannt zugegriffen.
Das südwärtige Herausfinden aus dem Cache-Areal war dann zum Glück einfacher als das Hineinfinden vom norden her, das war ja eine kleine Baustellenodyssee, aber ich war ja einmal drin und dann gab es kein zurück mehr ;-) Dankeschön

PS: natürlich hab ich die ganze Zeit an meine Frau denken müssen, die ist auch manchmal wie elektrisiert  ... aber mehr verrate ich da nicht, Datenschutz ;-)

gefunden 30. Mai 2012 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist. Die kleine Runde dank ausgezeichneter Kenntnisse in Elektro-/Elektronik- und Kommunikationstechnik/ schnell absolviert. Nur die Bank zum "ausruhen" hatten sich wohl die Handwerker ausgeliehen. Aber trotzdem war "F" kein Problem. Danke für´s zeigen des schönen Finals. Hier musste ich ein klein wenig warten, bis sich die Handwerkermuggels zur Pause verabschiedet hatten.

gefunden 03. April 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute noch passte, entschieden Mouton277 & ich uns noch zu einer kleinen Feierabendrunde. Dieser nette kleine Multi gehörte mit dazu. Ich muss zugeben, voher schlau gemacht habe ich mich nicht, aber wozu gibt es heutzutage den mobiles Internet. So war dann A auch kein Problem. Die weiteren Stationen waren, dank der guten Beschreibung, auch ohne Probleme gefunden. So konnten wir auch bald die Finalkoordinaten berechnen. Am Final angekommen, mussten wir die Suche dann aber leider immer wieder abbrechen, denn ständig waren Muggel zu sehen. Irgendwann kam dann der Hausbesitzer des angrenzenden Grundstücks an und fragte uns, ob wir denn auch dieses Spiel spielen . Als wir dies bejahten, gab er uns dann auch den entscheidenden Hinweis (Danke dafür!). Tja, wie Mouton schon erwähnte, ist hier der richtige Blickwinkel entscheidend.

Danke für die wirklich tolle Runde zum Feierabend und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 25. Februar 2012 Funnek hat den Geocache gefunden

a, auch wir waren heute in der Homezone unterwegs. Wir gingen auf meist bekannten Wegen diese kleine Runde ab, entdeckten dabei wieder einmal interessantes Neues. Bei A waren wir uns auch nicht ganz sicher, aber die Logik lies nur einen Wert zu. Am Zielobjekt brauchten wir dann einen Moment für den richtigen Blick zur Dose.
Zurück am Parkplatz machte sich gerade Olaf@Coschis bereit für die Tour. Viele Grüße!

Danke an Zaimi für diesen Rundgang und viele Grüße von
Funnek

gefunden 05. Januar 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor dem Jahreswechsel schon mal angefangen. Ein logisches Ergebnis ergab sich aber nicht. Heute, weil wir mit gum4711 schon mal hier waren, nochmal gerechnet. Aber auch er kam bei F nicht auf sinnvolle Zahlen. Seine Kombinationsgabe führte dann aber doch zum richtigen Ergebnis. Glücklicherweise war es schon recht spät, am Tage hätten wir uns sicher nicht durch die Rosenrabatte getraut (es gibt zum Glück wenigstens eine Steighilfen zum Final). Beim Inder dann gesehen das sich da was verändert hat.

TFTC

gefunden 21. November 2011 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Cacherunde mit einen interessanten Ziel. Es ging auch an der Ludwig Richter Grundschule vorbei, die mein Sohn Daniel von der 1.bis zur 4. Klasse besuchte. Nach kurzen ausrechnen der Koordinaten und anschließenden Schotterumschichten - SCHERZ!!, dann vom richtigen Blickwinkel aus schnell gefunden.

gefunden 06. November 2011 Foxhounds hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei sonnigen Herbstwetter zum Gegenbesuch aufgemacht.

Eigentlich waren die Koords schnell ermittelt, doch wieso lag das Final auf einem Betriebsgelände? wir versuchten es von mehreren Seiten... es war zum Verzweifeln. 
Boah, Asche auf mein Haupt, ich hatte mich bei der Eingabe vertippt. Nur gut, dass wir nicht rankamen, sonst wären wir wahrscheinlich nach vergeblicher Suche unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Und eigentlich hatten wir das Final schon erahnt... und beim Vorbeilaufen gesagt "das wäre auch ein schönes Cacheversteck"

Vielen Dank für´s Zeigen, diese Strassen sind wir noch nie lang gelaufen

und Danke für den Cache
sagen TheFoxhounds

[Zurück zum Geocache]