Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichhorns Zweitbirke    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

archiviert 20. Oktober 2014 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 12:37 Hobel-Ramon hat den Geocache nicht gefunden

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

nicht gefunden 09. September 2014 vidihadar hat den Geocache nicht gefunden

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

nicht gefunden 31. Mai 2014, 14:30 makarov hat den Geocache nicht gefunden

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

nicht gefunden 20. April 2014, 10:17 DeGeFoLa hat den Geocache nicht gefunden

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Bilder für diesen Logeintrag:
LeerLeer

gefunden 03. Juli 2013, 13:55 oldies122 hat den Geocache gefunden

is ja niedlich...

gefunden 05. Mai 2013 diekowskis hat den Geocache gefunden

Sehr nett augedacht, schönes Versteck! Wird die Serie noch fortgesetzt? Wir würden uns freuen...

gefunden 02. März 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Schöner Vor-Frühlingswald und ein sehr hübscher Cache. Endlich ein Original OC! DfdC

gefunden 28. Oktober 2012 batzenhn hat den Geocache gefunden

Auch für uns der Premieren-Cache. War #ne tolle Sache, vor allem für die Kinder.

gefunden 15. September 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke fürs zeigen

der Bullsbiker55Lachend

gefunden 23. Juni 2012 yanniroth hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser Einstieg in dieses Thema. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

gefunden 08. Juni 2012 sinisalobrehsan hat den Geocache gefunden

glaube,ich habe sie am 8.6. gloggt, aber das kann man ja dem loggbuch entnehmen...schöner cach...cach-dog hat ausschau nach mugglern gehalten...

gefunden 02. Juni 2012 Lütt Matten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Vielen Dank :)

gefunden 22. April 2012 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

#192# Ein echter OC-only gefunden von meinem "Spürhund" E.D.Wentscher, der nicht einmal einen eigenen OC-Account hat, und der sich trotzdem Bruchteile von Sekunden ganz dreist vordrängelte, um bei diesem kleinen Nager dann furchtlos und beherzt zuzugreifen.

TFTC sagen Sweetwoodraspler & E.D.Wentscher ( <- his 1st OC-only )

gefunden 22. April 2012 werla hat den Geocache gefunden

Ein Zweitwohnsitz mitten im Wald - Eichhörnchen müsste man sein.Lachend Sweetwoodraspler, E.D. Wentscher, Muskratmarie und ich durften die exclusive Behausung heute besichtigen, und der Bewohner war sogar zu Hause. Wir trugen uns ins Gästebuch ein und schlossen die Tür wieder sorgfältig hinter uns. DFDC!

gefunden Empfohlen 22. April 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Natürlich als Beteiligte musste ich die Zweitbirke aufsuchen und mich mit dem Eichhörnchen unterhalten. Im Team mit Sweetwoodraspler, Werla, E.D.Wenture und dem Owner im Schlepptau, suchten wir das Kerlchen auf. Vor allem beschwerte er, er hätte Hunger nach dem langen Winter, und ein Nußkeks hat er nicht verschmäht. Zunge raus

Vielen Dank an den Owner für diese nette Bereicherung der Eichhornpopulation im Norden Berlins.

Schöne Grüße (auch an die 2er, die wir unterwegs trafen) von

Muskratmarie

(14:23h)

gefunden 22. April 2012 zwei er hat den Geocache gefunden

Dieser cache lockte uns dann heute doch noch aus der reserve Lachend ... wir müssen doch noch mal an die frische luft, hieß es da!

und wir haben es echt nicht bereut Cool die sonne schien und es wurde richtig warm.

des eichhorns schatz wurde schnell gefunden und gefiel uns gut. später lief uns dann sogar noch der owner in die arme Überrascht.

beste grüße vom 2er team LachendLachend

[Zurück zum Geocache]