Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichhorns Zweitbirke    encuentran 12x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 20. octubre 2014 Golgafinch has archived the cache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

no encontrado 19. octubre 2014, 12:37 Hobel-Ramon no han encontrado el geocaching

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

no encontrado 09. septiembre 2014 vidihadar no han encontrado el geocaching

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

no encontrado 31. mayo 2014, 14:30 makarov no han encontrado el geocaching

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

no encontrado 20. abril 2014, 10:17 DeGeFoLa no han encontrado el geocaching

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Imagen para el log de entrada
LeerLeer

encuentran 03. julio 2013, 13:55 oldies122 ha encontrado el geocache

is ja niedlich...

encuentran 05. mayo 2013 diekowskis ha encontrado el geocache

Sehr nett augedacht, schönes Versteck! Wird die Serie noch fortgesetzt? Wir würden uns freuen...

encuentran 02. marzo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Schöner Vor-Frühlingswald und ein sehr hübscher Cache. Endlich ein Original OC! DfdC

encuentran 28. octubre 2012 batzenhn ha encontrado el geocache

Auch für uns der Premieren-Cache. War #ne tolle Sache, vor allem für die Kinder.

encuentran 15. septiembre 2012 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Gefunden

Danke fürs zeigen

der Bullsbiker55Lachend

encuentran 23. junio 2012 yanniroth ha encontrado el geocache

Hallo, das war unser Einstieg in dieses Thema. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

encuentran 08. junio 2012 sinisalobrehsan ha encontrado el geocache

glaube,ich habe sie am 8.6. gloggt, aber das kann man ja dem loggbuch entnehmen...schöner cach...cach-dog hat ausschau nach mugglern gehalten...

encuentran 02. junio 2012 Lütt Matten ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank :)

encuentran 22. abril 2012 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

#192# Ein echter OC-only gefunden von meinem "Spürhund" E.D.Wentscher, der nicht einmal einen eigenen OC-Account hat, und der sich trotzdem Bruchteile von Sekunden ganz dreist vordrängelte, um bei diesem kleinen Nager dann furchtlos und beherzt zuzugreifen.

TFTC sagen Sweetwoodraspler & E.D.Wentscher ( <- his 1st OC-only )

encuentran 22. abril 2012 werla ha encontrado el geocache

Ein Zweitwohnsitz mitten im Wald - Eichhörnchen müsste man sein.Lachend Sweetwoodraspler, E.D. Wentscher, Muskratmarie und ich durften die exclusive Behausung heute besichtigen, und der Bewohner war sogar zu Hause. Wir trugen uns ins Gästebuch ein und schlossen die Tür wieder sorgfältig hinter uns. DFDC!

encuentran Recomendación 22. abril 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Natürlich als Beteiligte musste ich die Zweitbirke aufsuchen und mich mit dem Eichhörnchen unterhalten. Im Team mit Sweetwoodraspler, Werla, E.D.Wenture und dem Owner im Schlepptau, suchten wir das Kerlchen auf. Vor allem beschwerte er, er hätte Hunger nach dem langen Winter, und ein Nußkeks hat er nicht verschmäht. Zunge raus

Vielen Dank an den Owner für diese nette Bereicherung der Eichhornpopulation im Norden Berlins.

Schöne Grüße (auch an die 2er, die wir unterwegs trafen) von

Muskratmarie

(14:23h)

encuentran 22. abril 2012 zwei er ha encontrado el geocache

Dieser cache lockte uns dann heute doch noch aus der reserve Lachend ... wir müssen doch noch mal an die frische luft, hieß es da!

und wir haben es echt nicht bereut Cool die sonne schien und es wurde richtig warm.

des eichhorns schatz wurde schnell gefunden und gefiel uns gut. später lief uns dann sogar noch der owner in die arme Überrascht.

beste grüße vom 2er team LachendLachend

[Volver a la lista de geocache]