Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riddle underearth - "Regelbau L487"    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2017, 22:03 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 23. Mai 2017 12:47

3. Tag im Dänemark Urlaub. Auf dem Programm stehten heute ein paar Bunker Döschen und ein paar Tradi's in der Umgebung. Dann mal sehen was der Tag so bringt.
Bin wie gewohnt mit Mimic 96 und den cacher Hunden unterwegs.
Das Wetter ist wieder Bombe und wir sind entspannt in den Tag gestartet.

Der Tradi hatte uns hierher geführt, so ein großes geräumiges Exemplar ist schon Extraklasse. Es war sehr spannend sich hier alles anzusehen, der cache war fast Nebensache.
Frauchen hatten dann den found gemeldet.
Tolle Kühlung hier unten, daher binde ich ein cooles blaues Schleifchen an das Döschen.

Dag 3 i Danmark ferie. På programmet stehten i dag et par bunkers krukker og et par tradi i området. Så vil vi se, hvad dagen bringer så.

Er som sædvanlig med Mimic 96 og de cacher hunde gå.

Vejret er igen bombe, og vi er afslappede start på dagen.

Den tradi havde ført os her, så en stor rummelig kopi er allerede en klasse. Det var meget spændende at se alt her, cachen var næsten tilfældig.

Mor havde derefter fundet rapporteret.

Stor nedkøling her, så jeg binde en cool blå buer på krukken.

Dfdc sagt der nette LaVette
*243*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017, 15:25 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs von GC.com:

Am Tage eine Runde mit dem Cacherhund gemacht und diesen schönen Ort und die Dose gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juli 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Während meines Sommer Urlaubs konnte diese Dose gut gefunden werden!

Hammergeile Location und tolles Versteck.

Danke
koki-so

gefunden 30. Oktober 2015, 21:26 emem2001 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen mit geo.luca gefunden. Leider jetzt erst zum loggen gekommen. DFDC

gefunden 05. Oktober 2015, 09:42 NiLi14 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 30. Dezember 2014 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Spannendes Versteck, vielen Dank Zwinkernd

Schade das in diesem, sowie auch in vielen anderen, die Finder nicht an nachvollgende denken und den Cache plündern und nur schrottige Objekte zum Tausch hineinlegen.

Die Enttäuschung der Kinder ist immer groß, wenn sie eine wohl ausgesuchte Figur mitbringen und nur ne alte irgendwas- Klammer, einen Kiesel oder ein zermurckstes Pflaster darin finden...

gefunden 12. Oktober 2014 geo.luca hat den Geocache gefunden

Sehr spannender Bunker. Die Kleinen waren stolz dass sie sich reingetraut haben.Die Löcher sind ganz schön tief und das war eindeutig der beste Cache den ich bisher gefunden habe!

gefunden Empfohlen 31. August 2014, 13:30 Die-Geonauten hat den Geocache gefunden

13:30 - unser zweiter Bunkercache den wir zusammen mit Andersground angegangen sind, und dann gleich so ein Hammerteil! Prima Erlebniss, das werden die Kids und auch wir Erwachsenen nicht so schnell vergessen! 400m2 Bunker zu Cache suchen! Danke für diese begleitete Bunkertour sagen Die-Geonauten

gefunden Empfohlen 17. Juli 2014, 12:00 Diemels hat den Geocache gefunden

17. Juli 2014 - 12:00
Vor zwei Jahren habe ich im Sommerurlaub von diesem Cache zum ersten Mal gelesen, konnte ihn aber nicht mehr aufsuchen. Dieses Jahr sind wir wieder hier und er stand fest auf dem Programm. Heute war es soweit und ich stieg in die Unterwelt herab. Mit ausreichend Taschenlampen ausgerüstet erkundete ich Raum für Raum und fand die Dose. Super Location. Ich bin beeindruckt. Danke dafür.
Two years ago I read in the summervaccation of this cache for the first time, but could not visit it. This year, we are here again, and he stood firmly on the agenda. Today it was the time and I got down into the Underworld. Equipped with sufficient flashlights I explored room after room, and found the box. Super location. I'm impressed. Thanks for that.
TFTC - Diemels

gefunden 31. Mai 2014, 15:32 falco64 hat den Geocache gefunden

Wir haben doch einige Zeit gebraucht um alles abzusuchen. Der Bunker ist ja richtig groß und ohne eine gute Lampe braucht man da nicht rein.

gefunden 28. Mai 2014, 13:11 Witti79 hat den Geocache gefunden

During my Holidays I visited this bunker. My father guarded the entrance so I had enough time to explore this beautiful location. I love Caches like this one. Thanks for this little adventure.

gefunden 01. Mai 2014, 17:11 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Thanks for showing us this bunker which is hidden in the dunes. It was fun to search for the cache and finally we found it [:D]. In fact it is no place for small children.

gefunden 15. April 2014, 17:20 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 15. April 2014, 13:23 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. April 2014 13:20
In: ---
Out: ---

gefunden 13. November 2013, 13:47 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Kuhleck80 mal an die Nordseeküste. Ist ja sonst nicht unsere typische Gegend, bei einem Dänemarkurlaub. Wir hatten uns für unsern Ausflug den Richtigen Tag ausgesucht: es waren zwar einige graue Wolken am Himmel, aber von der Novembersonne bekamen wir auch einiges zu sehen. Wir stellten das Cachemobil ab und fingen mir unserer kleinen Cacherunde an. Erst Informationen für einen Multi sammeln, dann ab zum Strand. Als wir oben auf der Düne angekommen waren, hatten wir einen wunderbaren Ausblick aufs Meer. Gigantisch. Die See recht rau, somit auch recht imposant, wie die Wellen an den Strand brachen.
Dann begaben wir uns zum ersten Tradi. Das Objekt war ja überhaupt nicht zu übersehen. Eingang gesucht und rein da, in der niedlichsten Gangart. Die Dose war dann schnell gefunden. Und wir hatten schon die Befürchtung, dass wir ´ne Schaufel brauchten.
So zogen wir durch die Dünen, von Bunker zu Bunker, von Cache zu Cache. Gefunden haben wir alle Dosen, obwohl wir uns gerade bei der Nachtglocke, wegen der fehlenden 5-stelligen Zahl, schwer taten. Aber das Spoiler-Bild half uns den richtigen Bunker zu finden.
Eine sehr schöne Gegend, mit den vielen Ferienhäusern zwischen den Dünen. Und natürlich auch sehr interessant mit den ganzen Bunkern. Ist echt enorm was hier damals alles gebaut wurde.
Zum Abschluss unserer Runde, wir waren wieder auf dem Weg zum Cachemobil, regnete es zwar etwas, aber auch nur ganz. Das konnte uns nun wirklich nicht mehr erschüttern, bei diesen Eindrücken und dem ganzen Sand in den Schuhen.

TFTC - Hamburg75

gefunden 01. November 2013 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ja wirklich nicht schlecht.
Der Bunk ist echt krass!!

TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Der Bunker ist ja in einem klasse Zustand.

Hat echt Spass gemacht die Räume zu erkunden.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 24. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Die Nachtglocke haben wir nicht gefunden, aber diese konnte uns nur kurz von unserem Undergroundabenteuer ablenken;-)

Vielen Dank fürs zeigen und herloggen.

Bis denne, wir kommen wieder

gefunden 09. Oktober 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

A nice cache 🙃 the search was fun 🔎

Th👹nks for the cache and many greetings Indianscout🏹

gefunden 09. Oktober 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Switch the light on and off it goesfine Thing...
ThLachendnks for the Cache Indianscout

gefunden 08. Oktober 2013, 14:15 LüttHein hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises und des Grundrißplans gut gefunden. Nicht ungefährlich,aber abenteuerlich und spannend für groß und klein.Unbedingt Taschenlampe mitnehmen, da es im Bunker stockdunkel ist. TFTC !

gefunden 02. April 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein cooler Lost Place, wäre da nicht im hinterkopf wozu der Bunker gedient hat!! Mein Sohn war erst mit drin, fühlte sich dann aber nicht mehr so wohl!! Den Cache und den Ausgang dank der Hinweise gut finden können!!


Danke für Fund 1138 und Grüße vom Dickenberg


johnyyycandy

nicht gefunden 27. August 2012 garmin2 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Mai 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

W O W!!!!

Was für ein Abenteuer unser 4. Cache und dann sowas.
Meine Jungs haben erst einen Rückzieher gemacht, dann war die Neugierde doch größer als die "Angst" und nach 1 Stunde Überlegung haben wir es dann gewagt.

Später dann noch drei Cacher getroffen, denen wir dann Tipps gegeben haben. Nein ist ein Scherz, die haben uns Tipps gegeben, wo noch andere Caches in der Nähe sind und das wir das falsche Portal benutzen. (Danke Kylanah, Skat Ulfhednar und GR+GR und Glückwunsch zum 1000.)

Hinweis 09. April 2012 AURO93 hat eine Bemerkung geschrieben

Hello !

Placed the cache today at 17:00.

Contains:

- Logbook with 2 pens
- Reserve paper for logbook
- "First to find"-Certificate, handmade by our kids and friends
- Trades inside: Little Cat, Rubber ball, Toy Plane
- Two Travelbugs (Oli & Uli)


Enjoy !


AURO93

Bilder für diesen Logeintrag:
Hiding the cacheHiding the cache

[Zurück zum Geocache]