Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Februar 2017, 19:44 RostiWE hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte auch mal nachgeforscht werden ob dieser noch verfügbar ist.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

p>Dieser Cache ist noch nie gefunden worden. Wahrscheinlich ist die Dose gar nicht mehr vor Ort. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 23. März 2013, 16:00 muellermeister hat den Geocache nicht gefunden

Lange lange umhergeirrt und nicht gefunden. Leider gab´s noch keine (hilfreichen) Logs. Gibts dich noch?

[Zurück zum Geocache]