Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus Nummer 19    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017 Mat.parsa hat den Geocache gefunden

Too far from the start point

gefunden 03. September 2016, 16:12 Smario1972 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2016 drachen52 hat den Geocache gefunden

Ich bin ein absoluter Neuling, unerfahren UND dusselig - ich habe nichts gefunden, abe auch gar nichts...Brüllend- eigentlich immer nur im Kreis gedreht- aber ich gebe nicht auf!

Gibt es einen Stammtisch in Weimar für Anfänger??.... fragt der drachen52

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016 Heinberg hat den Geocache gefunden

Das ist mir aber peinlich. ::|

Da hatte ich mich im Dezember zu sehr auf den Namen und zu wenig auf die Koordinaten konzentriert.

Aber besser spät als nie. :)

Heute konnte ich gleich noch etwas zur Geschichte des Hauses lesen.

Sehr schön. Wie oft bin ich an der Dose schon vorbei gelaufen? Seeeehr oft. ;)

 

Danke sagt Heinberg.

zuletzt geändert am 07. Dezember 2016

nicht gefunden 01. Dezember 2015 Heinberg hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal versucht einen OC zu finden.

Leider war ich wohl zu blind. Stirnrunzelnd

Gibt's den noch???

Grüße aus dem Haus Nummer 20 Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2013 bydorfler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei "Entdecke das Kind in Dir" und bei "Die Tiere sind los!" keinen Erfolg hatte, hat hier meine Stadttour kreuz und quer durch Weimar einen krönenden Abschluss gefunden. Danke! Ich habe viele schöne Orte in Weimar gesehen. bydorfler 

gefunden 22. August 2012 HighTowerUdo hat den Geocache gefunden

Waren wir wirklich die Ersten??

 

Bei einem Stadt-Rundgang die Rätsel gelöst und Cache ohne Probleme gefunden. Eventuell ist die Entfernung zwischen Rätsel-Standort und Cache-Standort zu groß und deswegen sucht keiner?

 

Wir (Saskia, Pascal, Udo) waren auf jeden Fall erfolgreich - DANKE

 

viele Grüße

Lachend

[Zurück zum Geocache]