Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus Nummer 19    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 11. février 2024, 12:30 schnzl n'a pas trouvé le géoacache

Die Rätsel am Start waren cool und ließen sich auch nach so langer Zeit (anscheinend) noch lösen lassen! Wir sind den Hinweisen gefolgt und sind (denken wir) am Ziel angekommen, aber konnten leider mach längerer Suche keinen Cache finden... Mit Hilfe der Anwohner*innen haben wir aber jetzt einen neuen, improvisierten versteckt, also kann wieder gesucht werden!

trouvé 14. mai 2017 Mat.parsa trouvé la géocache

Too far from the start point

trouvé 03. septembre 2016, 16:12 Smario1972 trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2016 drachen52 trouvé la géocache

Ich bin ein absoluter Neuling, unerfahren UND dusselig - ich habe nichts gefunden, abe auch gar nichts...Brüllend- eigentlich immer nur im Kreis gedreht- aber ich gebe nicht auf!

Gibt es einen Stammtisch in Weimar für Anfänger??.... fragt der drachen52

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mai 2016 Heinberg trouvé la géocache

Das ist mir aber peinlich. ::|

Da hatte ich mich im Dezember zu sehr auf den Namen und zu wenig auf die Koordinaten konzentriert.

Aber besser spät als nie. :)

Heute konnte ich gleich noch etwas zur Geschichte des Hauses lesen.

Sehr schön. Wie oft bin ich an der Dose schon vorbei gelaufen? Seeeehr oft. ;)

 

Danke sagt Heinberg.

Dernière modification le 07. décembre 2016

pas trouvé 01. décembre 2015 Heinberg n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal versucht einen OC zu finden.

Leider war ich wohl zu blind. Stirnrunzelnd

Gibt's den noch???

Grüße aus dem Haus Nummer 20 Zwinkernd

trouvé 11. février 2013 bydorfler trouvé la géocache

Nachdem ich bei "Entdecke das Kind in Dir" und bei "Die Tiere sind los!" keinen Erfolg hatte, hat hier meine Stadttour kreuz und quer durch Weimar einen krönenden Abschluss gefunden. Danke! Ich habe viele schöne Orte in Weimar gesehen. bydorfler 

trouvé 22. août 2012 HighTowerUdo trouvé la géocache

Waren wir wirklich die Ersten??

 

Bei einem Stadt-Rundgang die Rätsel gelöst und Cache ohne Probleme gefunden. Eventuell ist die Entfernung zwischen Rätsel-Standort und Cache-Standort zu groß und deswegen sucht keiner?

 

Wir (Saskia, Pascal, Udo) waren auf jeden Fall erfolgreich - DANKE

 

viele Grüße

Lachend

[Retour à la géocache]