Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathe *Stochastik*    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2ZN1J) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich und der Hint fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. April 2012 kudl hat den Geocache gefunden

Man war das ne Geburt. Ich dachte immer mit Mathe kenn ich mich aus. Aber hier hab ich so jetzt sooo viele Formeln gefunden, das doch tatsächlich eine gepasst hat :-)
Dann das schöne Wetter für einen Rauschbartbesuch genutzt und zusammen mit HomPomSi mal eben die Dose besucht und dabei gleich mal ne Zecke eingefangen ...
Danke fürs Verstecken
NoTrade
#852

gefunden 18. September 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

In nächtlichem Einsatz mit dem Guru und dem Gurusohn konnten wir den Cache hier nach einigem Suchen direkt unter den errechneten Koordinaten finden.

Und da soll einer Sagen, die Schule würde nichts bringen…

 

DFDC

[Zurück zum Geocache]