Waypoint search: 

Log entries for Birgeler Kopf    Found 3x Not found 2x Note 0x

Locked 07 January 2015 Nauclimbs has locked the cache

Not found 03 January 2015, 15:00 EK-BALAM did not find the geoacache

Da ich aus der Region komme, ist mir das Umfeld gut bekannt und es ist eine schöne Region.
Aber leider muss ich bestätigen das der Cache nicht auffindbar ist. Man muss dazu sagen das es Regnerisch und Sumpfig gewesen ist. Wir werden es an einen anderen Tag noch mal versuchen.

Trotzdem vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen EK-BALAM

Not found 22 December 2013 wanderingshepherd did not find the geoacache

Nö, der zweite Anlauf und wieder nüscht. Ich muß wohl zu 

blind sein, oder.....?Gruß, wanderingshepherd

Found 17 November 2012 Wuchtel found the geocache

Ein schön versteckter Ausssichtspunkt am Rande des Rheinburgenweges, von dem aus man dank der bereits herabgefallenen Blätter zu dieser Jahreszeit zumindest ein bisschen in die Ferne sehen konnte. Ein nettes Plätzchen.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

Found 17 May 2012 Flusspiraten found the geocache

Cache heute mit Heimvorteil gefunden. Danke dafür.

Grüße Flußpiraten

Found 29 April 2012 Luna500 found the geocache

*** FTF ***

Nun, das Erstlingswerk hatte mir schon sehr gut gefallen und so wollte ich doch gleich auch hier mal vorbeischauen. Ja der Birgeler Kopf ist einen Spaziergang oder eine Wanderung wert. Unterwegs kommt man an interessanten Orten vorbei: Das schick renovierte  Schefers Kreuz, die wirklich schöne Dorflinde und der Horch und Guck???-Lostplace aus vergangenen Zeiten. Leider ist seit nunmehr schon vielen Jahren der Blick vom Gipfel etwas getrübt - soll heissen "zugewachsen", aber die Gegenend ist wirklich prima. Ich war froh, durch diesen Cache motivier , hier mal wiieder vorbeigeschaut zu haben.

Ein ermunterndes "WEITER SO" an den Owner.

Es dankt und grüßt Luna500

[Back to the geocache listing]