Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Banzelvitzer Berge    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2016, 19:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Wenn mann nicht gerade Camper ist, und sich dann noch genau den nahe gelegenen Campingplatz aussucht, dann kommt man ohne diesen Cache wahrscheinlich niemals hier hin.

Schöne "Bergtour" mit Stranderlebnis!

Vielen Dank für's Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Banzelvitzer BergeBanzelvitzer Berge

gefunden 08. August 2014 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen OC-only auf der Insel, dazu noch nicht geloggt, und ein TB soll drin liegen, der nicht in einen OC-Cache gehört.
Vor Ort angekommen ließ sich das Versteck leicht ausmachen und ich war überrascht, dass das so einfach 2,5 Jahre nach dem Publish möglich war.
Beim Blick in den Cache dann keinen TB entdeckt, dafür aber im Logbuch schon vier oder fünf andere Einträge. Siehe Bild.

Herzlichen Glückwunsch, dass der TB also nun offenbar verschollen ist. GC-Coins oder TBs legt man nicht in oc-only!.

Danke für den Cache.

Leider muss man den ganzen Weg zurück zum Campingplatz weil es hier am Wasser nicht weiter geht. Na Prima. 3 km statt 600 Meter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch August 2014Logbuch August 2014

[Zurück zum Geocache]