Waypoint search: 

Log entries for Klein aber fein    Found 4x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 06.650' E 008° 34.345', moved by 7 meters

Found 13 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Schnell gefunden, die Cacherautobahn ist nicht zu übersehen. Auf geocaching.com wurden die Koordinaten übrigens korrigiert auf N 49° 06,650' E 008° 34,354'. Das sind zwar nur 6 Meter und sollte eigentlich kein ernsthaftes Problem sein, aber vielleicht könnte der Besitzer diese Änderung auch hier einpflegen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 23 July 2012 Team Kroete found the geocache

Schnell gefunden, der blitzte mich in der Sonne einfach so an :-)
Wegen der vielen Schüler- und Lehrermuggel gestaltete sich das Bergen doch etwas schwieriger.
Die Koordinaten sind auf der falschen Seite, aber von dort ist er und die breite Cacher-Rennbahn gut zu sehen.

TFTC Team Kroete

Found 18 July 2012 Janik lol found the geocache

LEICHT Zunge rausGeldLachendCool

Found 18 July 2012 rveit found the geocache

war leicht

Not found 18 July 2012 xGh0st2 did not find the geoacache

  Original coordinates:  N 49° 06.648' E 008° 34.350'

[Back to the geocache listing]