Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klein aber fein    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.650' E 008° 34.345', déplacé vers 7 mètre

trouvé 13. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Cacherautobahn ist nicht zu übersehen. Auf geocaching.com wurden die Koordinaten übrigens korrigiert auf N 49° 06,650' E 008° 34,354'. Das sind zwar nur 6 Meter und sollte eigentlich kein ernsthaftes Problem sein, aber vielleicht könnte der Besitzer diese Änderung auch hier einpflegen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 23. juillet 2012 Team Kroete trouvé la géocache

Schnell gefunden, der blitzte mich in der Sonne einfach so an :-)
Wegen der vielen Schüler- und Lehrermuggel gestaltete sich das Bergen doch etwas schwieriger.
Die Koordinaten sind auf der falschen Seite, aber von dort ist er und die breite Cacher-Rennbahn gut zu sehen.

TFTC Team Kroete

trouvé 18. juillet 2012 Janik lol trouvé la géocache

LEICHT Zunge rausGeldLachendCool

trouvé 18. juillet 2012 rveit trouvé la géocache

war leicht

pas trouvé 18. juillet 2012 xGh0st2 n'a pas trouvé le géoacache

  Coordonnées originales :  N 49° 06.648' E 008° 34.350'

[Retour à la géocache]