Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleines Aich-Brückle    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 18. junio 2018 steingesicht has archived the cache

Der ist wohl leider weg

no encontrado 18. junio 2018 ekorren no han encontrado el geocaching

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2017, 16:10 aichfinder ha encontrado el geocache

Gottseidank mal schnell gefunden.

encuentran 26. diciembre 2016, 17:21 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

encuentran 26. diciembre 2016, 10:28 teacherbo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2016, 21:40 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

disponible 26. septiembre 2015 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle i.O.

encuentran 10. julio 2015, 14:45 donweb ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bauernwald zur Spurensuche hab ich hier einen kujrzen Stopp eingelegt. Das Cachenmobil durfte kurz zum Linienbus mutieren, während ich nach dem Dösle schaute, das dank genauem Hinweis und Spoilerbild gleich gefunden war.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb.

encuentran 18. enero 2015, 17:00 Schätzlesfinder ha encontrado el geocache

Endlich hat es mal geklappt, dass wir auch diesen hier besuchen konnten.

Haben Dank der kleinen Finger meiner Tochter auch schnell das Döschen hervor holen können. ;-)

Vielen Dank!

encuentran 03. octubre 2014 blsteam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden das Herausziehen des Caches war gar nicht so einfach, weil das Drahtstück daneben an der Brücke hing

TFTC

encuentran 22. junio 2014, 19:17 Skotom ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rennradtour kurz gehalten und fündig geworden. Das herausholen war das größere Problem, aber Dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel auch schnell gemacht.

encuentran 23. febrero 2014, 15:30 Daltons ha encontrado el geocache

Man muß schon genau hinschauen. Gutes Versteck.

Out: Würfel

In: Holzkäfer

encuentran 04. enero 2014, 10:45 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Die Tarnung war so gut (eine echte Steingesicht-Tarnung), dass wir doch ein paar Minuten suchen mussten.

Dann trotzdem gefunden.

Out: die schöne Murmel :)

In: Würfel.

encuentran 29. agosto 2013 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Das war heute ein schneller Fund.

TFTOC saged Mutschelsucher

encuentran 31. julio 2013 die Eichhörnchens ha encontrado el geocache

Unser dritter heute...

in: Murmel

out: sehr kleines Mini-Hündchen

encuentran 17. marzo 2013 laugaweckle ha encontrado el geocache

Nettes Versteck und gut gefunden. TFTC! STF

encuentran 31. diciembre 2012 mpaichtal ha encontrado el geocache

nachdem der cache schon gestern rauskam und ihn  bis heute morgen keiner  wollte, bin ich mal kurz vorbei - und siehe da FTF. TFTGC und Grüsse aus dem Aichtal 

[Volver a la lista de geocache]