Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Aich-Brückle    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. juin 2018 steingesicht a archivé la géocache

Der ist wohl leider weg

pas trouvé 18. juin 2018 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2017, 16:10 aichfinder trouvé la géocache

Gottseidank mal schnell gefunden.

trouvé 26. décembre 2016, 17:21 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

trouvé 26. décembre 2016, 10:28 teacherbo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 12. septembre 2016, 21:40 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

disponible 26. septembre 2015 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle i.O.

trouvé 10. juillet 2015, 14:45 donweb trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bauernwald zur Spurensuche hab ich hier einen kujrzen Stopp eingelegt. Das Cachenmobil durfte kurz zum Linienbus mutieren, während ich nach dem Dösle schaute, das dank genauem Hinweis und Spoilerbild gleich gefunden war.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb.

trouvé 18. janvier 2015, 17:00 Schätzlesfinder trouvé la géocache

Endlich hat es mal geklappt, dass wir auch diesen hier besuchen konnten.

Haben Dank der kleinen Finger meiner Tochter auch schnell das Döschen hervor holen können. ;-)

Vielen Dank!

trouvé 03. octobre 2014 blsteam trouvé la géocache

Schnell gefunden das Herausziehen des Caches war gar nicht so einfach, weil das Drahtstück daneben an der Brücke hing

TFTC

trouvé 22. juin 2014, 19:17 Skotom trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rennradtour kurz gehalten und fündig geworden. Das herausholen war das größere Problem, aber Dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel auch schnell gemacht.

trouvé 23. février 2014, 15:30 Daltons trouvé la géocache

Man muß schon genau hinschauen. Gutes Versteck.

Out: Würfel

In: Holzkäfer

trouvé 04. janvier 2014, 10:45 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Die Tarnung war so gut (eine echte Steingesicht-Tarnung), dass wir doch ein paar Minuten suchen mussten.

Dann trotzdem gefunden.

Out: die schöne Murmel :)

In: Würfel.

trouvé 29. août 2013 Mutschelsucher trouvé la géocache

Das war heute ein schneller Fund.

TFTOC saged Mutschelsucher

trouvé 31. juillet 2013 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Unser dritter heute...

in: Murmel

out: sehr kleines Mini-Hündchen

trouvé 17. mars 2013 laugaweckle trouvé la géocache

Nettes Versteck und gut gefunden. TFTC! STF

trouvé 31. décembre 2012 mpaichtal trouvé la géocache

nachdem der cache schon gestern rauskam und ihn  bis heute morgen keiner  wollte, bin ich mal kurz vorbei - und siehe da FTF. TFTGC und Grüsse aus dem Aichtal 

[Retour à la géocache]