Ricerca waypoint: 

Nota 17. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da der Hauptcache archiviert wurde, ist dieser Bonus sowieso nicht mehr lösbar. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2012 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Heute hatte ich die große Ehre zusammen mit Andyruebe und noel1980 den Hauptcache hierzu zu begleiten.
Anscheinend erhoffte sich die Truppe mehr von meinem Erinnerungsvermögen.
Fast alle Stationen kamen mir neu vor und an Station 18 mussten wir gemeinsam klein beigeben. Es fehlte uns hier eindeutig am nötigen Sitzfleisch und dem zu geringen Zucker- und Koffeinspiegel und letztendlich vielleicht – aber nur vielleicht – an der ein oder anderen Agenteninformation, diese Station erfolgreich zu entschlüsseln.

Aber den neuen Meldeposten hinter den feindlichen Linien konnten wir trotzdem wohlauf und ohne Verluste erreichen.

Vielen Dank an das komplette Agententeam und dem Owner für die Mühe, die in diesem Cache steckt.
Eins bleibt.
Ich hasse trotzdem neu aufgelegte Boni (das schwindende Vertrauen in die Banken macht sich sogar hier bemerkbar…..) von Caches, die ich schon durchlaufen habe.

Viele Grüße
Gokhlayeh

[Ritorna al listing della geocache]