Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Nacktschnecke    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2013, 14:30 4Sucher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 4Paar Augen leider nicht gefunden.

nicht gefunden 28. April 2013 centeraudio hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

GPS war nur eine begrenzte Hilfe. Es hatte es mich ständig zum  "nicht bunten" Ende geschickt.

Doch weder dort, noch an der namensgebenden Stelle, noch anderen Bäumen ringsum konnte ich was finden...

Nachdem ich dann scheinbar ein paar Rehe aufgeschreckt hatte hab ich es (für heute) aufgegeben.

gefunden 04. November 2012 Die 3 Muskellosen Tiere hat den Geocache gefunden

Schöne Schnecke Küssend

leider zu dieser Jahreszeit etwas matschig... also gutes Schuhwerk nicht vergessen.

 

LG, die 3 Muskellosen Tiere

nicht gefunden 15. August 2012 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Im Sommer keine Chance an den Cache zu kommen, insbesonders wenn man auch noch kurze Hosen an hat wie ich. Es ist einfach viel zu dicht und zu viele Brennnesseln. Ausserdem handelt es sich hier um einen "Geschützten Landschaftsbestandteil", zum Glück ist der Cache nur auf OC gelistet, wäre er auf GC würde er wohl viel häufiger frequentiert.

gefunden 13. April 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Während der Pirate sich statt mit Machete mit dem GPS durchs Unterholz gekämpft hat, habe ich kurz die Richtung gepeilt, kombiniert und so den direkten und kürzeren Weg genommen. Somit konnte ich der Nacktschnecke die Dose als Erste entlocken Zunge raus  Jippiiieeee!!!

Aber wäre der Pirate nicht so lieb gewesen zu warten, bis ich endlich Feierabend hatte, dann wäre ich erst lange nach ihm an diesem schönen Platz gewesen.

Danke für den schönen Ausflug.

Rein: Große Murmel
Raus: Karabiner

gefunden 13. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Idra81 die Bunte und Große Nacktschnecke gefunden.

Freundlicherweise wartete ich bis Idra Feierabend hatte und fühle mich daher als wahrer und einziger erster Finder :-)

Zuerst etwas irritiert von einem Fotographen ließen wir uns in die falsche Richtung locken. Aber dann hielt uns nichts mehr auf und zielstrabig nährten wir uns der Nacktschnecke.

Idra nahm den kürzeren Weg und konnte so als erste zugreifen.ch dem loggen bewunderten wir die eigenartigen Farben der Nacktschneke.

Früher bin ich hier oft entlang gejoggt, aber trotzdem hatte diese tolle Fleckchen Ntaur bisher nicht entdeckt.

Rein: 2 KretyCoins
Raus: Messer

Danke für die Dose und das Zeigen der Nacktschnecke!

Nachtrag:
Danke für meinen ersten OColny! weiter so!

[Zurück zum Geocache]