Waypoint search: 

Log entries for Bunte Nacktschnecke    Found 3x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 08 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 07 January 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 05 May 2013, 14:30 4Sucher did not find the geoacache

Trotz 4Paar Augen leider nicht gefunden.

Not found 28 April 2013 centeraudio did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.

GPS war nur eine begrenzte Hilfe. Es hatte es mich ständig zum  "nicht bunten" Ende geschickt.

Doch weder dort, noch an der namensgebenden Stelle, noch anderen Bäumen ringsum konnte ich was finden...

Nachdem ich dann scheinbar ein paar Rehe aufgeschreckt hatte hab ich es (für heute) aufgegeben.

Found 04 November 2012 Die 3 Muskellosen Tiere found the geocache

Schöne Schnecke Küssend

leider zu dieser Jahreszeit etwas matschig... also gutes Schuhwerk nicht vergessen.

 

LG, die 3 Muskellosen Tiere

Not found 15 August 2012 hihatzz did not find the geoacache

Im Sommer keine Chance an den Cache zu kommen, insbesonders wenn man auch noch kurze Hosen an hat wie ich. Es ist einfach viel zu dicht und zu viele Brennnesseln. Ausserdem handelt es sich hier um einen "Geschützten Landschaftsbestandteil", zum Glück ist der Cache nur auf OC gelistet, wäre er auf GC würde er wohl viel häufiger frequentiert.

Found 13 April 2012 Die_Bergkraxler found the geocache

Während der Pirate sich statt mit Machete mit dem GPS durchs Unterholz gekämpft hat, habe ich kurz die Richtung gepeilt, kombiniert und so den direkten und kürzeren Weg genommen. Somit konnte ich der Nacktschnecke die Dose als Erste entlocken Zunge raus  Jippiiieeee!!!

Aber wäre der Pirate nicht so lieb gewesen zu warten, bis ich endlich Feierabend hatte, dann wäre ich erst lange nach ihm an diesem schönen Platz gewesen.

Danke für den schönen Ausflug.

Rein: Große Murmel
Raus: Karabiner

Found 13 April 2012 pirate77 found the geocache

Im Team mit Idra81 die Bunte und Große Nacktschnecke gefunden.

Freundlicherweise wartete ich bis Idra Feierabend hatte und fühle mich daher als wahrer und einziger erster Finder :-)

Zuerst etwas irritiert von einem Fotographen ließen wir uns in die falsche Richtung locken. Aber dann hielt uns nichts mehr auf und zielstrabig nährten wir uns der Nacktschnecke.

Idra nahm den kürzeren Weg und konnte so als erste zugreifen.ch dem loggen bewunderten wir die eigenartigen Farben der Nacktschneke.

Früher bin ich hier oft entlang gejoggt, aber trotzdem hatte diese tolle Fleckchen Ntaur bisher nicht entdeckt.

Rein: 2 KretyCoins
Raus: Messer

Danke für die Dose und das Zeigen der Nacktschnecke!

Nachtrag:
Danke für meinen ersten OColny! weiter so!

[Back to the geocache listing]