Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Hackescher Markt    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 20. November 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Mai 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Mai 2019 debjay hat eine Bemerkung geschrieben

Außer Taubenkot gibt es hier nichts mehr zu holen. Bitte warten oder archivieren.

gefunden 28. Januar 2019, 18:08 ValentinX07 hat den Geocache gefunden

Danke erste Dose gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache... :-)
Logbuch ist voll hab mich noch wo Platz war unten in der Ecke eingetragen.

#Am 28.01.2019 um 18.10 Uhr gefunden.

gefunden 15. Dezember 2018, 16:38 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Berlin Besuch mit genommen

PS das Logbuch ist voll

Grüß Grönis

gefunden 28. November 2018, 21:21 Shanghai-Joe hat den Geocache gefunden

Ein Griff ins (Tauben-) Klo?

Nur die Harten kommen in's Garten,
die Weichen kriegen 'nen Spaten.
Und die Härteren, kommen zur Gärtnerin...

TFTC

gefunden 09. Oktober 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

4818.

gefunden 02. April 2018, 14:35 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Mit FranCo_bain einige Tage durch Berlin gezogen um hier einige Dosen zum lächeln zu bringen...;)

Hier wurden wir schnell fündig... aner dann wurde es schwiwriger.... Scheissversteck, wortwörtlich! Sehr eklig...  :(
Zum Glück hatten wir noch schützende Hilfsmittel dabei... so schafften es unsere Namen doch noch ins Logbuch...

Danke fürs Auslegen risou.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2018, 14:35 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour hier einen Halt gemacht um diesen zu loggen. Hier haben wir doch ein bisschen länger Gesucht, denn der Cache war richtig gut getarnt... die Ausscheidungen der vielen Tauben hier bedeckten den Cache, sodass dieser bald nicht mehr sichtbar ist! IGIIIIITTTTT! Zum Glück hatte ich ein paar Handschuhe dabei, so konnte ich den Cache doch noch Bergen und öffnen während Cache_Less mit sauberen Händen uns irgendwo in das Komplett volle Logbuch verewigte.

Danke für den Cache und das Erlebnis der anderen Art! :D

Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden!

gefunden 14. November 2017, 12:45 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg von den Hackeschen Höfen zum Alexanderplatz. Logbuch mittlerweile voll. Außerdem Handschuhe wegen tierischer Hinterlassenschaften empfehlenswert. DfdC

gefunden 15. Juni 2017, 17:00 F14sko hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour diesen mit eingesammelt. Hat etwas gedauert noch ein freies Plätzchen zu finden. Tftc

gefunden 21. Mai 2017, 20:14 Matzi35 hat den Geocache gefunden

War heute mit Biene35, Wolfsshadow,Sveni80 und VincTiger auf Caching Tour unterwegs dieser war der letzt für heute auf dem Programm. Der Cache war schnell von Sveni80 gefunden. Doch leider müssen wir auch sagen das er ziemlich voll mit Vogelkot ist und das ist nicht gut und sehr gesundheitsschädlich. Bitte um Verbesserung für die Nachkommenden Cacher Danke. Aber wir konnten uns gemeinsam erfolgreich loggen am Ende.

gefunden 20. Mai 2017, 20:41 Biene35 hat den Geocache gefunden

War heute mit Matzi35, Wolfsshadow,Sveni80 und VincTiger auf Caching Tour unterwegs dieser war der letzt für heute auf dem Programm. Der Cache war schnell von Sveni80 gefunden. Doch leider müssen wir auch sagen das er ziemlich voll mit Vogelkot ist und das ist nicht gut und sehr gesundheitsschädlich. Bitte um Verbesserung für die Nachkommenden Cacher Danke. Aber wir konnten uns gemeinsam erfolgreich loggen am Ende.

gefunden 20. Mai 2017, 16:48 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Bäh... hier ist es ja echt beschissen. Dank schnappi0815 haben wir - Biene, Matzi, schnappi, VincTiger und ich - diesen Cache aber dann doch gut gefunden.

Der Hint passt nicht ganz. Es sind mehr als 1,40 m über Straßenniveau 😉.

TftC.

gefunden 20. Mai 2017, 16:47 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

jippie konnte gut gefunden werden

bissl ekelich hier 😂

gefunden 18. Mai 2017, 22:16 Die4Goldbären hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, aber diese durch Vogelkot stark verunreinigte Dose haben wir dann doch nicht angefasst. Sorry, aber hier sollte vielleicht doch mal etwas verändert werden.

gefunden 23. April 2017, 17:47 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Chef hat ihn gefunden. Wegen geschäftlicher Veranstaltung in Berlin und wenigstens ein Dose gesucht und gefunden. Danke für das, zugegebenermaßen ziemlich "beschissene"😉 Döschen. 17:45

gefunden 20. März 2017, 15:23 SouPa79 hat den Geocache gefunden

Mein vorbei laufen dachte ich, ich schau mal ob hier ein Cache ist. Und siehe da.... Die Dose ist voller Vogelsch.....

DfdC SouPa79

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2016, 18:00 Williwatch hat den Geocache gefunden

Normaler weise schreib ich sehr gerne, das wer die Rückseiten nicht ehrt, das Loggen nicht wert sei, doch hier fand ich wirklich nur noch einen Platz für mene Signatur. Das ein OC only wirklich mal überfüllt ist hätte ich nicht gedacht.

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Dezember 2016 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

den Cache habe ich schnell gefunden, aber im Logbuch konnte ich mich gerade noch eintragen.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

#OC 66

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2016 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Nach einer Suche, die man mit den Wörtern "Anstrengung" und "Vogeldreck" in Verbindung bringen könnte, endlich gefunden.

Logbuch voll! Bitte den Cache so schnell wie möglich warten!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mir OC Caches ;)

#Dose Voll - bitte Wartung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016, 13:00 Spike04 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, vielen dank dafür.

gefunden 24. Mai 2016, 20:26 Holly-Wood.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)
Dankeschön

gefunden 23. Mai 2016, 22:39 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gut gefunden. Leider ist das Logbuch voll. Bitte Wartung betreiben. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 14:30 MissBallantines hat den Geocache gefunden

Mein erster! Supertoll wenn man Kinder bei hat und nicht auffällt! Vielen Dank, hat echt Spass gemacht und gleich in der Nähe ist ne super Eisdiele Cool 

gefunden 04. April 2016, 15:12 bike_o hat den Geocache gefunden

Nach kurzen hin und her , da hatte ich ihn .

Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2016 TheBuccaneers hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster, tolles Gefühl! Das Logbuch ist allerdings leider voll. Viel Spaß euch allen!

gefunden 28. Februar 2016, 17:46 freedy66 hat den Geocache gefunden

Schöne grüße an alle Cacher viel Spaß beim finden und loggen.

gefunden 28. Februar 2016, 11:27 King77 hat den Geocache gefunden

Geiler Hinweis für den cache viel Spaß beim finden und zu loggen

gefunden 01. Februar 2016, 14:08 Suli71 hat den Geocache gefunden

Found it! On a misty, rainy day there were only a few muggles around but I had to look for it quite a long time, because the kords didn't match. But I did it! Interesting hiding place though a bit dirty....thanks for it!

gefunden 24. November 2015, 17:45 bowhunter2070 hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 24. November 2015, 17:42 kampfkoboldchen hat den Geocache gefunden

Kurzer Griff und tata da war er. Danke

gefunden 17. Oktober 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend hier schnell fündig geworden.
TFTC Wolf

gefunden 04. September 2015, 13:02 AnCa15 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. August 2015, 18:10 youngfamily2003 hat den Geocache gefunden

16. August 2015 18:10
Unser 3. Cache.
Super!

gefunden 27. Juli 2015, 18:43 flixflix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit nikxx, DfdC!

gefunden 27. Juli 2015, 14:53 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch die Innenstadt nach Körperwelten, Salatladen und Lemke-Bräu noch diesen hier geloggt. DfdC!

gefunden 24. Juli 2015, 16:02 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nach über 500 Funden bei GC gucke ich jetzt mal bei OC.  :-)

Dieser ist mein erster hier. Für die Gegend gut und sicher versteckt, auch wenn der Griff etwas Überwindung kostete.  ;-)

DFDC!

gefunden 02. Mai 2015, 17:22 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber schon ein wenig eklig.

DfdC Steffi2107

gefunden 24. März 2015, 11:52 martl hat den Geocache gefunden

Cool! alles gut gefunden :)

TFTC
Martina

gefunden 03. März 2015, 19:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Starker Regen lud nicht gerade zum Geocaching ein, doch immerhin reduzierte er die Muggeldichte auf den Straßen deutlich. Es gab im Grunde nur eine sinnvolle Versteckmöglichkeit, und so konnte das Objekt der Begierde schnell und unauffällig herausgefischt werden. Die ursprüngliche Konstruktion der Befestigungsmagie hat wohl witterungsbedingt ihre Elastizität eingebüßt und ist rundherum brüchig geworden. Mit etwas Kreativität gelang eine alternative Konstruktion, die gleichermaßen ihren Zweck erfüllt und einen durchaus stabilen Eindruck macht, aber vielleicht möchte der Owner einen Blick darauf werfen.

Dankeschön!

gefunden 22. Januar 2015, 22:41 Finalfox hat den Geocache gefunden

Die Muggeldichte war zur Suchzeit sehr übersichtlich und der erste Blick war auch gleich der Richtige. Schnapp, Log und weg  :) Tftc !

gefunden 19. Dezember 2014, 21:12 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf Koords konnte ich mich hier nicht verlassen, aber auf meinen Cacherinstinkt. Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 29. November 2014, 15:00 js_tsro hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft in Berlin, noch vor dem Aufsuchen des Hotels, erst mal diese Dose erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 29. November 2014, 15:00 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen (warum muß es im Winter in Berlin auch immer so windig sein?) Cacherunde in Berlin Mitte haben wir auch dieses Döschen recht schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 18. November 2014, 08:20 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour zu StarFM in der Dircksenstraße musste natürlich auch diesser Cache gemacht werden. Klar, man ist ja sonst kaum in der Gegend. Ich hatte zu Hause schon auf die Karte geschaut, wusste also grob wohin es geht. Und so sah ich auch schon von weitem wo zu suchen ist. Was ich dann auch erfolgreich tat... Cool

gefunden 18. Oktober 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Für zwei Tage in Berlin. Und neben dem, weswegen man eigentlich hier ist, sollte Zeit bleiben, seinem Hobby nachzugehen. Das haben wir auch getan. Nach dem Besuch der Hackeschen Höfe hier noch kurz langgeschlendert und nach kurzer Suche fündig geworden.
TFTC
js

gefunden 25. September 2014, 13:50 oldies122 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2014, 19:59 JojoBln hat den Geocache gefunden

Angeschlichen, geschnappt und geloggt.

gefunden 06. September 2014, 15:30 SJAF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Prima Versteck...

gefunden 26. August 2014, 07:34 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Der kleine Cacher hatte ihn gefunden. Dfdc

gefunden 20. August 2014, 18:42 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Sehr lange bei Kaisers für einen sehr teuren Kulli angestanden. Dann ist da ein Stift drin. Erstmal dran vorbei, orientiert, Floristinmeisterschaftsplakat gelesen und geloggt. DFDC.

gefunden 20. August 2014, 18:40 Rogien hat den Geocache gefunden

Sind doch glatt daran vorbei gelaufen, haben es aber doch schnell gemerkt. DFDC

gefunden 07. August 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Beim Legen des Caches war dies sicher noch anders, aber heute ist die unmittelbare Fundstelle sehr authentisches Berlin [:)] Vielen Dank für die Cache-mäßige Aufwertung der Mittagspause!

Bilder für diesen Logeintrag:
DircksenstraßeDircksenstraße

gefunden 06. Juni 2014, 10:06 Mika13 hat den Geocache gefunden

Heute um10 Uhr nach einem netten Kunden Termin noch einen kleinen mitgenommen

gefunden 04. Juni 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Gegenüber stand die ganze Zeit ein Muggel und beobachtete uns. Nach etlichen Minuten verlor er dann doch das Interesse und verschwand. Das gab uns die Gelegenheit, diese Dose zu loggen.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 21. Mai 2014, 00:35 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute noch schnell gesucht und gefunden, bevor ich wieder mit der S-Bahn nach hause fuhr. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 24. April 2014, 14:03 badhomer4 hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 17. April 2014, 16:37 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 16:37
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 18. März 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Nach einiger Wartezeit konnte ich die Dose auch muggelfrei bergen und loggen. TFTC

gefunden 03. März 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

Die gute alte Dirksenstraße...

gefunden 03. März 2014 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2013 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Bleistift. TFTC. 

gefunden 22. Oktober 2013, 09:52 dl1ely hat den Geocache gefunden

Tse, direkt vor meinem Arbeitgeber (gut, ich selbst bin eher selten in Berlin). Der musste natürlich gehoben werden, was auch schnell gelang. TFTC!

gefunden 19. Oktober 2013, 10:50 Nuribi hat den Geocache gefunden

abends mit kumpels gefunden, war mein erster :-)

gefunden 18. Oktober 2013, 23:25 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Hotel hier noch gschwind ein Döschen eingesammelt. Zum Glück waren die Passanten alle sehr mit sich selbst bzw.einander beschäftigt, so dass ich unauffällig loggen konnte.

gefunden 08. Oktober 2013, 17:09 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg diese Büx heute im Vorbeigehen gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
# 17

gefunden 07. September 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Diesen hier wollte ich eigentlich während der Demo machen die hier heute vorbeiführte, aber es war dann doch etwas arg vermuggelt. Lächelnd Also danach nochmal vorbeigeschaut und fündig geworden. Ein Zimmermannsbleistift - wie lange hatte ich sowas nicht mehr in der Hand? Schreibt immer woanders als man es erwartet. Lachend

DFDC!

gefunden 19. August 2013, 10:20 kerbholz hat den Geocache gefunden

quasi im vorbeifahren abgegriffen. Allerdings riecht es hier eigenartig nach ....

DFDC

gefunden 16. August 2013, 13:45 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Mein erster Opencaching Cache, tftc, :-)
Geloggt um 17:15 am 16.8.2013

Hinweis 02. Juni 2013 Joker4ever hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute da und habe ihn leider nicht gefunden. Es war davor eine Baustelle, deshalb bitte ist den Owner mal nachzusehen.

 

Joker4ever

gefunden 23. Mai 2013 berger2be hat den Geocache gefunden

Schon einmal erfolglos daran vorbei gelaufen, beim zweiten Mal gleich gefunden.

DfdC

gefunden 28. April 2013, 15:00 HybrydPL hat den Geocache gefunden

Szybki i fajny keszyk. Pozdrowienia z Polski

Fast and good cache :)  POLAND

 

gefunden 30. Dezember 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler war es ein schneller Fund.

Nach mehreren Monaten ohne Fund, kann ich feststellen, dass es der Dose und dem Logbuch sehr gut geht.

TFTC

gefunden 26. September 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbild konnte ich hier auch ohne GPSr spontan vorbei fahren und den Cache zügig finden.

 

Danke,

Nadiphan

gefunden 21. August 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

 

Heute morgen bin ich da gewesen und den Cach schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. Juli 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Hier brauchte der Surfking wirklich eine Menge Geduld, denn der Cache war zwar schnell entdeckt, die Muggelmassen liessen aber keinen schnellen Zugriff zu und dann verteilte auch noch das Ordnungsamt jede Menge Tickets direkt vor dem Cache. Aber plötzlich waren alle Muggel weg und dann ging es ganz schnell. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 10. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:08

Samstags um 7 schläft Berlin noch oder schon. Zumindest in dieser Ecke. Und so konnte ich in aller Ruhe das Döschen suchen und mich ins Logbuch eintragen.

DFDC

gefunden 21. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit um 6:54 Uhr schnell gefunden -- nur das Deponieren war eine kleine Herausforderung. Selbst um diese Uhrzeit ist hier schon ganz schön viel Fußgängerverkehr. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... diesen auch gefunden in unserer runde ... danke sr

gefunden 30. April 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen haben wir schnell weggefunden. danke fürs herführen

gefunden 29. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1311 @21:00

Ist ganz schön was los hier am Abend. In einem stillen Moment konnte ich dann doch zugreifen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Hinweis 25. April 2012 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

So das wäre dann ein FTDF (FIRST TO DOUBLE-Find). Von dieser Sorte ( an zwei Standorten gefunden) habe ich auch noch nicht sehr viele.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. April 2012 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit MaxED9 kurz angehalten und geloggt.

Beim ersten Mal an alter Stelle war er ja schon nicht mehr da.

gefunden 21. April 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute an neuer Position gewesen und schnell gefunden.

Danke

Hinweis 20. April 2012 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann an neuer Position wieder gesucht & gefunden werden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.406' E 013° 24.360', verlegt um 153 Meter

Hinweis 18. April 2012 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird verlegt und ist ab Freitag wieder verfügbar.

Hinweis 18. April 2012 MaxED9 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, ist die Dose weg?

gefunden 17. April 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gefunden - PM folgt.

Luna500

gefunden 13. April 2012 kai347 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend - F T F - LachendLachendLachend

Heute Mittag kam die Benachrichtigungsmail hereingeflattert, dass am Hackeschen Markt ein neuer Cache versteckt worden sei. Da ich zudem noch Urlaub habe, bin ich heute Nachmittag dann losgezogen und habe (zu meiner eigenen Überraschung) um 15:35 Uhr meinen dritten FTF geloggt! 

Vielen Dank für diesen schönen Cache - möge er lange leben!

TFTC!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.378' E 013° 24.232'

[Zurück zum Geocache]