Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Früher war alles besser - II    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. April 2016 Zoltan hat den Geocache archiviert

Dann ist halt schluss

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC36971) überein, denn der weiterführende Link zeigt auf eine tote Domain. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2013, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Heut sollte ein bischen geklettert werden und so standen zwei Caches von Zoltan auf dem Plan.

Als wir gestern das Rätsel gut gelöst hatten stand einem Besuch nix mehr im Wege.

Vor Ort haben wir einen prima Parkplatz gefunden von dem wir das Finale gut erreichen konnten.

Zweifelsfrei konnte der Baum lokalisiert werden und das Seil war zügig eingebaut und die Dose erreicht um dort einen Stempelabdruck im Log zu hinterlassen.

Danke für Rätsel und die Dose.[/green][/b]

[blue][i][b]Team JOJEVA[:)][/b][/i][/blue]

gefunden 09. Juni 2013 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Ganz schön hoch, das Dingen, und die Astgabel ist auch nicht gerade sehr weit. Eigentlich ging ich fest davon aus, dass das heute nix wird und erstmal die Big Short erstanden werden muss, als plötzlich: ein Wurf, ein Treffer! An das Rätsel kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern.... obwohl, da war doch was..
DFDC sagt der Schaumstabilisator

gefunden 11. November 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

OK. Dann haben wir das Rätsel mal schnell gelöst. Der Lolly war gelutscht. Der Einsatz vor Ort war durch die Begegnung der x. Art ein wenig "schüttel".

LadyAusten wäre ja gerne auf der Sonnenseite geklettert, mir gefiel die Schattenseite aber sehr gut.

DFDC

gefunden 29. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr

Fund Nr. 586

War schon eine ordentliche Höhe, die überwunden werden musste, damit die Pilotschnur untergebracht ist. Und das wieder ohne Hilfsmittel.
joebar100 hat's dann (wie fast immer) aber doch irgendwann geschafft. So stand dem Log nichts mehr im Weg.

Auch wenn ich vom Rätsel fast keine Ahnung habe, wurde es irgendwie gelöst icon_smile_cool.gif

TFTC

gefunden 27. November 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen CacheMitKutsch und ich auf unserer Sonntagsrunde vorbei.
Das Rätsel hat sich nicht lange gewehrt. Genau so gut konnten wir hier die Dose erreichen.
Schön ruhig war es hier.

Merci fürs Rätsel und die Dose !
tux69

[Zurück zum Geocache]