Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Made in Mountain    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. November 2016 Zoltan hat den Geocache archiviert

da macht sich aber jemand Mühe, alle Listings zu vergleichen.

Da auf dieser Plattform eh nicht gesucht wird, archiviere ich diesen Cache hiermit.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

- ovggr haorqvatg qvr Nggevohgr ornpugra (HI)
- vzzre jrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 03. Juli 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und so gings mit bb10 auf Tour in den Solinger Raum. An der Made erst versucht, mit Gummistiefeln loszuziehen, doch dann gesehen, es musste die Wathose sein. Also blieb ich als Außenposten und bb10 zog los, machte lustige Fotos und fand den Cache.
Hinterher amüsierten wir uns prächtig

gefunden 14. Juni 2015, 09:27 hoffmansky hat den Geocache gefunden

TftC hoffmansky

gefunden 10. November 2013, 21:33 FloKir hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden, heute nur noch auf OC nachloggen. TFTC!

gefunden 07. Mai 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

GC-Log vom 12.01.13

 

Heute war Wathosentag...Hier wurde sie eingeweiht.
Ganz Praktisch, so etwas, obwohl Gummistiefel auch gereicht hätten.

Nachdem Die Rätsellösung schon einige Zeit im Garmin gespeichert war, trat heute bei bestem Outdoor-Wetter der Aussendienst in Aktion.


Danke für den Cache und Viele Grüsse

Gecko im Team mit SantaFee und Punktejäger

PS.: im Logbuch haben wir versehentlich den 11.1 eingetragen...Sorry

gefunden 11. Januar 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Heute war Wathosentag...Hier wurde sie eingeweiht.
Ganz Praktisch, so etwas, obwohl Gummistiefel auch gereicht hätten.

Nachdem Die Rätsellösung schon einige Zeit im Garmin gespeichert war, trat heute bei bestem Outdoor-Wetter der Aussendienst in Aktion.


Danke für den Cache und Viele Grüsse

Gecko im Team mit SantaFee und Punktejäger

PS.: im Logbuch haben wir versehentlich den 11.1 eingetragen...Sorry

 

Nachlog von GC

gefunden 14. August 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Die lange Trockenzeit ausgenutzt, und nach mehreren Fehlanläufen diesmal auch weder Gummistiefel noch Taschenlampen oder Ersatzakkus vergessen. Es ist wirklich gemein, dass der Wasserstand mit jedem Meter steigt! Trotzdem noch gefunden, und dabei etliche Spinnenbehausungen zerstört (manchmal wäre ich wirklich gerne etwas kleiner...). Hoffentlich hält der Kleine an seinem Platz.
Vielen Dank fürs Zeigen - so einen Ort wollte ich schon immer mal sehen. Normalen Touristenaugen entgeht sowas ja üblicherweise :-)

gefunden 05. Februar 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Gerade umgezogen sollte es gestern mal wieder raus gehen. Und so rief ich GSAK auf und guckte, welcher Cache am nächsten lag.

Und da ich diesen Mystery schon am Tage des publish gelöst hatte, stand er ganz oben.

Ohne groß zu lesen machte ich mich auf den Weg, leider ohne Gummistiefel oder ähnlichem. Natürlich blieb ich gestern erfolglos.

Heute wusste ich, was auf mich zukommt und so reichten die 'normalen' Wanderschuhe aus. Ich muss allerdings zugeben, um trockenen Fußes zu bleiben, war ich am Cache angekommen nahezu im Spagat - ich wusste gar nicht dass ich soweit komme :D

Das Wenden war dann nochmal ein Akt aber ich konnte diesen netten Cache als gefunden loggen.

TFTC (schöne Location dafür!)

This entry was edited by SiFi2010 on Sunday, 05 February 2012 at 16:38:44 UTC.

gefunden 14. Januar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Schön das der Owner seine Caches auch hier zur Verfügung stellt, habe die Made vor gut einem Jahr gefunden. (6.2.2013)

 

Der erste in diesem Jahr, und wieder mal nicht auf die Attrdingeskirchen geachtet .... toll!!!!

Kein UV (was hab ich verpasst?), keine Wathose UND keine Gummistiefel! Aber wenn man sich schon nachts um 1.20h zum Cache begibt, dann will Mann auch loggen! Also, Schuhe aus, Socken aus und natürlich auch die Jeans, und ab dafür .... sch**** war das frisch anne Füße!

Von der Geschichte, rund ums Gedicht, habe ich echt keine Ahnung, ich glaube ich werde mich ml einlesen ... kam die letzten Tage schon mal vor, glaube ich.

Danke für den Sebastian Kneipp Gedächtniscache

TomSam

[Zurück zum Geocache]