Ricerca waypoint: 

Log per Mach mal Pause in der grünen Oase    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. maggio 2012 SunnyMelon ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Weil ich einen nicht weit weg gelegenen anderen Cache als MPC geloggt habe, bin ich heute Mittag hier kurz vorbei gefahren. Mit viel Dusel einen optimalen Parkplatz (nah dran und legal!) gefunden, dann aber fast halb rum ums Gebäude, bis ich einen Zugang zum Innenhof entdeckt habe - in die andere Richtung wären es nur 20m gewesen Verlegen. Im Hof waren jede Menge Mittagspausenmuggel, die aber alle mit dem Rücken zum Cache saßen. So konnte ich die Dose schnell aus ihren wenig attraktiven Versteck ziehen.

TFTC!

Nota 15. aprile 2012 TKKU ha scritto una nota

Keine Angst, als Privatgelände würde ich das hier nicht bezeichnen. Alle 3 Durchgänge sind rund um die Uhr offen (Keine Tore, keine Verbotsschilder). Die meisten Büros stehen leer und m.E. kann man hier ohne Probleme auch tagsüber zugreifen. Also nicht abschrecken lassen. Sonst müsste man 80 % der Caches in München archivieren.

trovata 13. aprile 2012 ikeableistift ha trovato la geocache

FTF gegen 18h45. Privatgelände und ein NoGo-Versteck. Wenigstens ist hier Freitagsnachmittag nix los. Unter der Woche wohl kaum zu machen.

trovata 13. aprile 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Nach Publish leider noch keine Zeit gehabt um nach der Dose zu schauen, aber am Abend reichte es um 21 Uhr doch noch für den zweiten Platz. Cache war in der abendlichen Ruhe gut zu suchen und zu loggen. DFDD

[Ritorna al listing della geocache]