Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wedtlenstedter Wald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 14. Januar 2016 strelle1968 hat den Geocache gewartet

Die KOs waren um 5m verschoben, sollte also machbar gewesen sein. Nun die neuen KOs im Listing geändert:

N 52° 16.527 E 010° 24.114


Viele Grüße

Strelle

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.527' E 010° 24.114', verlegt um 12 Meter

gefunden 31. Dezember 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde durch Wedtlenstedt gedreht und bin an den auf Geocaching.com gelisteten Koordinaten fündig geworden. An den hier im Listing angegebenen ist definitiv nichts. Bitte (wie schon in meiner Note geschrieben) die Koordinaten korrigieren.
Danke fürs Verstecken - das Versteck hat mir gefallen und passt (leider) hier in die Gegend.

Hinweis 31. Dezember 2015 j-he hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com wurden die Koordinaten 2013 angepasst mit dem Hinweis, dass der Cache verlegt wurde. Die Koordinaten sollten dementsprechend hier auch angepasst werden, es sei denn es liegen jetzt 2 Dosen (dann aber diesen bitte als OC-Only markieren!).

gefunden 07. März 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wald? Nun eher Wäldchen.

Trotzdem mussten wir einige Runden drehen um hier an das Ziel zu gelangen. Suchten wir doch in der falschen Ebene.

Am Ende war es dann aber sowas von klar ... Überrascht ... so konnte die Dose aus ihrem versteck befreit und ein Log auf dem Streifen hinterlassen werden.

Danke für´s Herlocken und den Cache

gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radrunde auch hier vorbei gekommen und den werdenden Wald gesehen....... die Dose wirkt etwas ekelig, ist sie aber gar nicht. Auf jeden Fall gut getarnt.

kann gesucht werden 31. Oktober 2014 strelle1968 hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung

Bilder für diesen Logeintrag:
HalloweenHalloween

gefunden 20. August 2014 _Razor_ hat den Geocache gefunden

Zuerst  im Felde 2 x geloggt. Dann einen Log wieder zu Hause entfernt.

Jetzt sind beide Loggs weg.Also jetzt noch mal geloggt

 

DFDC

gefunden 12. August 2014, 11:29 DUKEscott hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kindern gefunden. Nett gemacht. :-)

gefunden 15. Juni 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radrunde auch hier gesucht und gefunden. Das dürfte ja wohl der gleiche GC sein, obwohl der Link fehlt. DfdC

gefunden 04. Mai 2014, 14:53 ninjathommy900 hat den Geocache gefunden

Das Handy hat mich 20 Meter fehlgeleitet. Schließlich doch noch gefunden. Tb in.

gefunden 23. Februar 2014, 15:20 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour heute war diese meine Nummer 7. Beim Cache musste ich erst einmal sicher gehen, dass ich tatsächlich auf den Cache getroffen bin und nicht auf etwas anderes... ;)

Cooler Cache und gutes Versteck. Mit den Muggeln hatte ich wohl Glück, da ich niemanden gesehen habe.
Danke hierfür.

gefunden 24. Mai 2013 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. Mai 2013, 21:22 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Kein Muggelalarm um die Zeit. Geloggt und gut...

gefunden 02. März 2013 cinger hat den Geocache gefunden

War zwar heute in der Sonne viel Muggel-Alarm, aber letztlich bot sich mit etwas Geduld doch eine gute Gelegenheit. Dennoch zunächst etwas zu hoch gesucht, weiter unten dann erfolgreich.

Schönes Versteck!

gefunden 26. Mai 2012 kerze132 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Wald vor lauter (fehlender) Bäume nicht gesehen, dafür den Cache ganz schnell.

DfdC sagt
kerze132

In: geokrety

gefunden 26. Mai 2012 TomSZ hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und schnell gefunden(Dank der Trittspuren meines Vorgängers im hohen GrasZwinkernd)

gefunden 17. Mai 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Radtour führte sunsom, Silberdonner und timbolo auch in diesen "Wald". Hier hatte timbolo den richtigen Riecher und die themengerechte Cachetarnung schnell entdeckt.
DfdC

gefunden 01. Mai 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Kaum da, schon gefunden.

gefunden 20. April 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

Mal hier nachloggen muss ja nun nicht doppeld hin:-)

 

Kyllian war da

gefunden 14. April 2012 Two.Koalas hat den Geocache gefunden

Haben das kleine Bäumchen zwischen den vielen Grashalmen gesucht und nicht gefunden.  :,-(
Dafür aber eine halb sichtbare "Schatztruhe" gefunden die der Vorgänger offenbar schlecht getarnt hatte!
Danke für die Erhöhung der Cache-Dichte in der Wedtlenstedter Umgebung.

gefunden 14. April 2012 Keschink hat den Geocache gefunden

Da wundert man sich, wie viele Einträge schon im Logbuch stehen, obwohl der Cache noch ganz frisch ist, aha, auch bei GC gelistet. Dann werde ich den Log dort wiederholen. Jedenfalls vor dem Einkaufen schnell gefunden. Hoffentlich stolpert kein Muggel über die Tarnung.
DFDC, Keschink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.521' E 010° 24.109'

[Zurück zum Geocache]