Waypoint search: 

Log entries for Wedtlenstedter Wald    Found 29x Not found 1x Note 1x

Found 04 March 2023, 16:52 666Roach found the geocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

Found 04 March 2023, 16:51 Röder found the geocache

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.

Vielen Dank an strelle1968 für das Legen und Pflegen von Wedtlenstedter Wald!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 16:51

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Found The geocache needs maintenance. 07 November 2021, 12:25 blueleon75 found the geocache

Hier musste ich etwas länger suchen aber mit Erfolg, leider ist das LB nass. Aber wie mein Vorlogger schon schrieb, war jmd.so nett und hat was Trockenes dagelassen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Found 30 March 2021, 11:09 GCAnneSven found the geocache

#81

Nach kurzer Suche, konnte ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 25 February 2021 Sheeps_on_tour found the geocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Found 12 September 2020, 18:02 Karsten und Elif found the geocache

Top! Der hat den Kindern viel Spaß gemacht!

Found 13 May 2020, 16:15 elmpunk found the geocache

Gut gefunden und super gemacht! Leider habe ich den Stift vergessen und konnte nicht signieren. Dafür habe ich aber gleich Durst gekriegt  ;) DfdC

Found 13 April 2020, 14:01 Mausteam found the geocache

Found 06 October 2019, 20:47 Micky2012 found the geocache

Hier haben summi1089 und ich länger gesucht. Dann hat Summi1089 den richtigen Griff gemacht. Leider war das Logbuch so nass, dass wir nur ein Fotolog machen konnten.

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 16 April 2019, 19:05 Martin_BS found the geocache

Auch bei GC geloggt.
Heute ging es mal nach Wedtlenstedt. Dieser Cache beschäftigte mich echt laange. 🙄
Manchmal lohnt es sich genauer hinzuschauen.
Danke für's Herführen.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Not found 27 January 2019 Kastanie1 did not find the geoacache

Hallo,  wir haben fast 2 Stunden den Bereich abgesucht und leider nix gefunden 😣 laut GPS waren wir richtig.

 

Found 21 August 2018, 20:09 Hasenpfoten217 found the geocache

Diese wurde recht gut gefunden und das Logbuch signiert.
TFTC

Available 14 January 2016 strelle1968 has maintained the cache

Die KOs waren um 5m verschoben, sollte also machbar gewesen sein. Nun die neuen KOs im Listing geändert:

N 52° 16.527 E 010° 24.114


Viele Grüße

Strelle

  New coordinates:  N 52° 16.527' E 010° 24.114', moved by 12 meters

Found 31 December 2015 j-he found the geocache

Heute habe ich eine Runde durch Wedtlenstedt gedreht und bin an den auf Geocaching.com gelisteten Koordinaten fündig geworden. An den hier im Listing angegebenen ist definitiv nichts. Bitte (wie schon in meiner Note geschrieben) die Koordinaten korrigieren.
Danke fürs Verstecken - das Versteck hat mir gefallen und passt (leider) hier in die Gegend.

Note 31 December 2015 j-he wrote a note

Auf Geocaching.com wurden die Koordinaten 2013 angepasst mit dem Hinweis, dass der Cache verlegt wurde. Die Koordinaten sollten dementsprechend hier auch angepasst werden, es sei denn es liegen jetzt 2 Dosen (dann aber diesen bitte als OC-Only markieren!).

Found 07 March 2015 Team Brummi found the geocache

Wald? Nun eher Wäldchen.

Trotzdem mussten wir einige Runden drehen um hier an das Ziel zu gelangen. Suchten wir doch in der falschen Ebene.

Am Ende war es dann aber sowas von klar ... Überrascht ... so konnte die Dose aus ihrem versteck befreit und ein Log auf dem Streifen hinterlassen werden.

Danke für´s Herlocken und den Cache

Found 17 January 2015 Quastus found the geocache

Heute auf kleiner Radrunde auch hier vorbei gekommen und den werdenden Wald gesehen....... die Dose wirkt etwas ekelig, ist sie aber gar nicht. Auf jeden Fall gut getarnt.

Available 31 October 2014 strelle1968 has maintained the cache

Alles in Ordnung

Pictures for this log entry:
HalloweenHalloween

Found 20 August 2014 _Razor_ found the geocache

Zuerst  im Felde 2 x geloggt. Dann einen Log wieder zu Hause entfernt.

Jetzt sind beide Loggs weg.Also jetzt noch mal geloggt

 

DFDC

Found 12 August 2014, 11:29 DUKEscott found the geocache

Mit meinen Kindern gefunden. Nett gemacht. :-)

Found 15 June 2014 froschgruen found the geocache

Auf unserer Radrunde auch hier gesucht und gefunden. Das dürfte ja wohl der gleiche GC sein, obwohl der Link fehlt. DfdC

Found 04 May 2014, 14:53 ninjathommy900 found the geocache

Das Handy hat mich 20 Meter fehlgeleitet. Schließlich doch noch gefunden. Tb in.

Found 23 February 2014, 15:20 Thomas_BS found the geocache

Auf meiner kleinen Tour heute war diese meine Nummer 7. Beim Cache musste ich erst einmal sicher gehen, dass ich tatsächlich auf den Cache getroffen bin und nicht auf etwas anderes... ;)

Cooler Cache und gutes Versteck. Mit den Muggeln hatte ich wohl Glück, da ich niemanden gesehen habe.
Danke hierfür.

Found 24 May 2013 Flusi97 found the geocache

Gefunden

Found 16 May 2013, 21:22 schwalle01 found the geocache

Schönes Versteck. Kein Muggelalarm um die Zeit. Geloggt und gut...

Found 02 March 2013 cinger found the geocache

War zwar heute in der Sonne viel Muggel-Alarm, aber letztlich bot sich mit etwas Geduld doch eine gute Gelegenheit. Dennoch zunächst etwas zu hoch gesucht, weiter unten dann erfolgreich.

Schönes Versteck!

Found 26 May 2012 kerze132 found the geocache

Hier haben wir den Wald vor lauter (fehlender) Bäume nicht gesehen, dafür den Cache ganz schnell.

DfdC sagt
kerze132

In: geokrety

Found 26 May 2012 TomSZ found the geocache

Mein erster Cache und schnell gefunden(Dank der Trittspuren meines Vorgängers im hohen GrasZwinkernd)

Found 17 May 2012 waldhorn found the geocache

Unsere heutige Radtour führte sunsom, Silberdonner und timbolo auch in diesen "Wald". Hier hatte timbolo den richtigen Riecher und die themengerechte Cachetarnung schnell entdeckt.
DfdC

Found 01 May 2012 1012ps found the geocache

Kaum da, schon gefunden.

Found 20 April 2012 Kyllian found the geocache

Mal hier nachloggen muss ja nun nicht doppeld hin:-)

 

Kyllian war da

Found 14 April 2012 Two.Koalas found the geocache

Haben das kleine Bäumchen zwischen den vielen Grashalmen gesucht und nicht gefunden.  :,-(
Dafür aber eine halb sichtbare "Schatztruhe" gefunden die der Vorgänger offenbar schlecht getarnt hatte!
Danke für die Erhöhung der Cache-Dichte in der Wedtlenstedter Umgebung.

Found 14 April 2012 Keschink found the geocache

Da wundert man sich, wie viele Einträge schon im Logbuch stehen, obwohl der Cache noch ganz frisch ist, aha, auch bei GC gelistet. Dann werde ich den Log dort wiederholen. Jedenfalls vor dem Einkaufen schnell gefunden. Hoffentlich stolpert kein Muggel über die Tarnung.
DFDC, Keschink

  Original coordinates:  N 52° 16.521' E 010° 24.109'

[Back to the geocache listing]