Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Multivita    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GZ90) lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich im dunklen eine ganze Zeit lang gesucht, mir jede Versteckmöglichkeit vergeblich angeschaut. Wollte gerade abbrechen, da sah ich im Laub auf dem Waldboden etwas liegen, was eher nach Müll als nach einem Cachebehälter aussah. Beim näheren Beschauen musste ich allerdings feststellen, das es sich um die Überreste der Dose handelte. Die Dose ist zerstört, das was mal ein Logbuch war gleicht jetzt eher einem nassen Schwamm. Habe dann irgendwie meinen Log darauf hinterlassen, richtig lesbar ist das allerdings nicht. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt und die Dose ausgetauscht werden.

TFTC
ReneFFM

gefunden 17. August 2015, 14:05 64839m hat den Geocache gefunden

Multivita von Wolf4711 geloggt.......

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
 8)  8)  8)

gefunden 21. Dezember 2014, 15:48 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. Dezember 2014 15:48
Multivita meine # 64

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an Wolf4711
Gruß CanEOS

gefunden 14. September 2014, 14:39 66erS hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergan mit 66er gefunden. Danke fürs Verstecken

gefunden 14. September 2014, 14:37 66er hat den Geocache gefunden

Große Sonntagsrunde mit 66erS. Danke fürs Verstecken.

Gefunden um 14:37, #7

gefunden 08. Juni 2014, 19:00 Sansicache hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2014, 11:54 mrcutter hat den Geocache gefunden

T4TC

Hinweis 07. März 2014, 17:00 Wolf4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues "Logbuch" - ist aber eher ein "Logblatt".

gefunden 23. Februar 2014, 17:04 Be+Sy hat den Geocache gefunden

Tftc
#56

gefunden 18. Februar 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

heute im Wald mit multivita versorgt DFDC

gefunden 09. August 2013, 11:45 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour diesen Tradi besucht und recht schnell gefunden und geloggt. Die Dose riecht noch lecker nach Brausetabletten. Danke für's verstecken.

gefunden 17. Februar 2013 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden. :)

gefunden 18. November 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal, mußten die Location aber fluchtartig verlassen weil sich ein Schwarm Mücken über uns hergemacht hat, diese Problematik hatten wir heute nicht dafür erwartete uns allerdings ein sehr gut getarntes Döschen. (Trotzdem gefunden)
Danke dafür sagen die

GC-Jäger

gefunden 28. Oktober 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

28.10.2012 / #62
Ein Spaziergang bei sonnigem Wetter.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 15. Juni 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren suchen zusammen mit nk2find gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 30. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. April 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach kurzem Suchen vor Regenbeginn gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 14. April 2012 migma hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück gesucht und gefunden, danke.

[Zurück zum Geocache]