Recherche de Waypoint : 

Logs pour Festung Hohentwiel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. novembre 2022, 14:21 Normalergang trouvé la géocache

M ❤️ L

Heute Sonntagsausflug auf den Hohentwiel gemacht! Hier haben wir die Aussicht genossen und noch nebenbei den Schatz geloggt! Wunderbar hier!

Herzlichen Dank Flopp für diesen Cache Festung Hohentwiel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 43. Cache!

trouvé 29. octobre 2022, 15:02 lazialex trouvé la géocache

Am letzten Samstag im wärmsten Oktober seit Messbeginn ging es auf den "Hontes". Nach einem reichhaltigen Mahl erkundigten wir mit dem Jungcacher alle Winkel und Ecken dieser weitläufigen Anlage. Dabei gab es auch den obligaten Stopp beim Kirchturm, wo ich das PW zu diesem Virtual vorfand.
Schade, gibt es hier keinen physischen OC.

trouvé 26. septembre 2021 Serpentes trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bodensee hier nochmal die Ruinen angeschaut und die schöne Aussicht genossen.

 

Danke für den Cache Serpentes.

trouvé 19. avril 2019, 16:00 Die Bensemer trouvé la géocache

Auf der Heimreise vom schönen Bodensee an die ebenso schöne Bergstrasse in Hessen habe wir diesen Cache mal eben so mitgenommen, nachdem wir die Burg erstiegen hatten.

DfdC sagen 'Die Bensemer'.

trouvé 09. août 2017 Ali.Gator trouvé la géocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

trouvé 09. août 2017 gnubbl trouvé la géocache

Zusammen mit Pfote02 und Ali.Gator haben wir die beeindruckende Anlage und die tolle Aussicht bestaunt.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 09. août 2017 Pfote02 trouvé la géocache

Heute ging unser Ausflug zur Festung Hohentwiel. Wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) waren sehr beeindruckt und konnten in aller Ruhe die Anlage und die Aussicht genießen.

Vielen Dank sagt

Pfote02

trouvé 08. juillet 2016, 18:02 Gsälzbär1 trouvé la géocache

trouvé 12. février 2016 Oehni trouvé la géocache

Heute das Mini-Zwischenhoch, das uns wenige Sonnenstunden brachte, ausgenutzt und um im Hegau einige Caches zu suchen. Dabei sind wir auch auf die Ruiene Hohentwiel gekommen.

Von hier oben hatten wir eine schöne Aussicht, ein bisschen konnten wir auch die Alpen sehen.

Kleine Anmerkung von uns: der Funkmast befindet sich auf dem rechteckigen Kirchenturm. Der Hauptmannsturm ist gegenüber, rund und niedriger.
Danke für diesen schönen Cache und das Herlocken auf den Hohentwiel.

trouvé 07. novembre 2015, 14:48 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Mühölhausen zur Burgruine Mägdeberg und dem Hohenkrähen kam ich auch am Hohentwiel vorbei und habe sowohl den Berg als auch den Turm erklommen. Von dort bot sich ein wunderschöner Blick über Singen und den Bodensee bis zum Säntis in den Schweizer Alpen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Aussicht vom HohentwielAussicht vom Hohentwiel

trouvé 30. août 2015, 17:00 Ogrzewalla trouvé la géocache

Unser 1. Cache ;-)
War ein toller Tag mit Führung, Sonne und toller Aussicht

trouvé 18. août 2015 Team Szib12 trouvé la géocache

Heute zwischen zwei Nachtschichten hier gewesen. 

Super Aussicht. 

 

TFT und Grüße von den Szib s 

trouvé 17. août 2015, 13:44 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Endlich konnten wir die imposante Burgruine erkunden, nachdem wir vor einigen Jahren hier mal vorbei gefahren sind.
TFTC!

trouvé 30. juillet 2015, 18:11 The Threepwoods trouvé la géocache

Wow wunderschön hier, endlich haben wir es mal geschafft die Festungsruine zu besichtigen, gefühlt sind wir schon 1000mal vorbeigefahren!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

30. Juli 2015 18:11

trouvé 17. mai 2015, 11:41 triple-om trouvé la géocache

Tftc

trouvé 19. août 2014 eric.jones trouvé la géocache

Heute auf einem Familientrip geloggt. Wunderschöne Aussicht von da oben Lächelnd Vielen Dank fürs Herführen

TftC eric.jones

trouvé 15. septembre 2013 h4rr1z trouvé la géocache

Eine wunderschöne Aussicht.

Grüße aus Dresden

Note 14. avril 2012 Flopp a écrit une note

Ich fürchte das Passwort ist zu einfach ;)

trouvé 14. avril 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht, die man bei schlechtem Wetter auch virtuell vom PC aus genießen kann. Sogar hier aus Bonn ...

DFDC Wuchtel

trouvé 13. avril 2012 KajakFun trouvé la géocache

Die Aussicht von hier oben ist toll.

[Retour à la géocache]