Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häufigkeitsanalyse    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns nach Woltersdorf um ein paar Dosen zu besuchen :-) Hier macht das Cachen bzw. Wandern viel Spaß. Den Cache haben wir ehr mit Instinkt und zufällig gefunden :-) Der Dose/Logbuch geht es gut. Wir hatten wieder Super Wetter und bedanken uns fürs herführen, zeigen und pflegen der Dose.

Hinweis 03. April 2016 OlliSp hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert und die Dose und der "Halter" sind vorhanden. Dose lag nur nicht im richtigen "Halter".

nicht gefunden 28. März 2016, 14:00 MagicPat hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass er den jüngsten Baumfällungen zum Opfer gefallen ist?

gefunden 01. August 2015, 12:45 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

kaum zu glauben, aber Hattata und ich haben heute nach sooooo langer Zeit seit dem letzten Fund die Dose unversehrt und in richtig guter Verfassung in ihrem Versteck vorgefunden. Den Cache hatten wir schon seit zwei Jahren auf unserer Liste und heute kamen wir endlich in diese wunderschöne Gegend.

Dem Owner einen herzlichen Dank für das tolle Rätsel mit schönem Finale,

Hamama

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gehts gut...Der gehts gut...

gefunden 01. August 2015, 12:45 Hattata hat den Geocache gefunden

Laaaaang ist es her, als Hamama und ich dieses Rätsel gelöst hatten. Das Thema hat mich ziemlich begeistert. Habe mir dazu einen kleinen Spaghetticode gebastelt der mir bei der Auswertung half und der später auch bei anderen Rätseln zum Einsatz kam.

Als es dann gestern endlich mal in diese (sehr schöne) Gegend ging, erinnerte ich mich gottseidank noch daran und kroste die KO aus den Unterlagen. Das Spannende bei solchen Caches ist natürlich immer die Frage: Ist er noch da? Ist ja lange nicht mehr gefunden worden. Da kommt das richtige Schatzsucherfeeling auf. Ist doch viel besser als Dosen, die x-mal am Tag geloggt werden. :)

Das tolle: Der Cache ist noch da und es geht ihm sogar gut. Der Inhalt ist spärlich aber trocken. - Klasse!

Möge dieser Cache noch lange bestehen! Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

gefunden 20. September 2013, 12:00 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

Na dann werde ich ihn mal schreiebn, meinen ersten OC-Log.

Des Rätsels Lösung lag ja schon eine Weile entschlüsselt im Hefter. Heute dann bei bescheidenem Wetter mal einen kleinen Spaziergang unternommen, in der Hoffnung auch gleich noch einen FTF zu landen.

PustekuchenWeinend

Irgendjemand hatte die Dose schon im Mai durch Zufall gefunden. Aber wohl in der Eile den cache nicht zuordnen können. Tja so kann es gehen.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

Hinweis 19. August 2012 OlliSp hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern Nachmittag mal geschaut ob die Dose noch da ist und der Cache ist da wo er hingehört.

VG Olli

nicht gefunden 07. August 2012 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

Oh, nein, es gibt ja ein Spoilerbild. Aber da war ich heute, und es sah an der Stelle nicht so aus, als wenn da noch ein Regular hätte versteckt sein können... Kann mich natürlich auch irren, denn der wurde ja seit dem Verstecken vor 4 Monanten noch nicht wieder angefasst und die Tarnung könnte sich seitdem perfektioniert haben, aber würde mich wundern...
Vielmehr zieht das Teil viele Blicke im Vorbeigehen auf sich und sicher guckt da gelegentlich auch mal ein vorbeilaufendes Kind nach... hm...

Nun dauert es jedenfalls noch viel länger bis ich erneut hier bin, denn GC-mäßig hab ich hier heute im Umfeld gut aufgeräumt...

Hinweis 12. Juli 2012 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

gelöst schon seit ner Weile, aber dauert auch noch etwas bis ich da mal wieder ne Radtour mache ;)

[Zurück zum Geocache]