Ricerca waypoint: 

Log per Baumhaus    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 02. novembre 2015 OlliSp ha archiviato la cache

ENDE

non trovata 01. novembre 2015, 13:00 uggula non ha trovato la geocache

Hallo, das leider zerstörte Baumhaus haben wir gefunden. Den Cache leider nicht. Durch die vielen herunterhängenden Bretter und die vielen Nägel ist die Verletzungsgefahr beim Suchen sehr groß. Wer sagt uns, dass er noch da ist ??

Gruß uggula

Immagini per questo log:
BaumhausBaumhaus

non trovata 04. giugno 2015 Schlauf non ha trovato la geocache

Da ist wohl nichts mehr zu finden.

Um die kläglichen Reste des Baumhauses wurde der ganze Wald bei Waldarbeiten durchgewühlt, weiträumig drumrum liegen auch Bretter, die bestimmt mal dazu gehörten...

In einem der Baumstämme wohnt wohl auch eine Waschbärenfamilie, die wir zufällig entdeckt haben, als wir uns die Reste angesehen haben. Da wir nicht noch mehr stören wollten, haben wir die Suche nach dem Cache (als wohl nicht mehr vorhanden?) abgebrochen.

Immagini per questo log:
die Reste...die Reste...

trovata 31. luglio 2014, 18:25 BerlinA_LP ha trovato la geocache

Der Ort war wirklich cool aber warum ist der Cache ein Micro und kein Smaler wie es in der Beschreibung angeben. Trotzdem danke für den Cache und fürs her locken.

trovata 02. maggio 2014, 15:00 monster_upstall ha trovato la geocache

02/05/14-15/00 *12

 

bei einer kleiner Cachertour mit Muetzenernie haben wir uns auf Baumhaussuche gemacht. Schade um das schöne große HäuschenÜberrascht.

Ganz so einfach war es nicht, mußten doch den Spoiler ganz genau auswerten!

 

Danke fürs zeigen und verstecken!

 

Beste Grüße aus dem Fläming

 

die Monster aus dem Upstall

trovata 13. aprile 2014, 12:16 Beucke ha trovato la geocache

Scho vor einigen Tagen gefunden. Vielen dank für den Cache:-)

trovata 08. marzo 2014, 12:31 Mikerophon78 ha trovato la geocache

Na das war ja was für meine drei Jungs.
DfdC

trovata 20. ottobre 2013, 14:50 Smalte ha trovato la geocache

Das Baumhaus steht noch.Lachend Eine sehr schöne Gegend. Nach kurzem suchen wurde ich fündig

 

trovata 12. ottobre 2013, 17:00 DuMerzac ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter gesucht und gefunden! Vielen Dank!

trovata 06. ottobre 2013, 12:23 Rozeu ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Versteck und auch für Kinder nicht zu schwer versteckt. Vielen Dank!

trovata 04. ottobre 2013, 15:00 spreewaldbursche ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden, prima Versteck für diesen Cache mitten im Wald.

Achtung dieses Baumhaus wird es nicht mehr lange geben,die Bäume sollen weg,rote Makierungen sind schon an den Bäumen und am Baumhaus vorhanden !!!!!!

Danke der spreewaldbursche

trovata 20. settembre 2013, 12:15 Heinrich Schliemann ha trovato la geocache

da ich ja heute schonmal in der Gegend war, habe ich auch gleich mal einen Abstecher zum Baumhaus gemacht.

So ein Teil hätte ich als Teeny auch gerne gehabtCool

Hatte ich aber nichtWeinend

 

TFTC

Heinrich Schliemann

trovata 12. luglio 2013, 16:30 Beer1965 ha trovato la geocache

Mit meinem kleinen Nachwuchscacher und einem Halbmuggle diesen unbekannten Ort gefunden.

Achtung vor kleinen Stechtieren.

 

Beer1965

trovata 12. luglio 2013, 16:20 Beer1965 ha trovato la geocache

Mit meinem kleinen Halbwuchscacher und einem Halbmuggle diese noch nicht bekannte Örtlichkeit gefunden und das Logbuch signiert.

Vorsicht vor den Plagegeistern. 

 

Beer1965

trovata 20. maggio 2013 teufli ha trovato la geocache

Klasse Stelle mitten im Wald! Das Baumhaus erweckt zum Teil den Eindruck, dass es gerade erst gebaut wurde. Wunderbar für Naturliebhaber!

trovata 21. aprile 2013, 12:55 Tim Bo ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Die Freude über den Fund ließ uns die Qual des Aufstieges nahe zu vergessen. Sehr zu empfehlener Cache für alle Wanderfreudigen und Naturliebhaber ...

Immagini per questo log:
Der Beweis ... :)Der Beweis ... :)

trovata 12. maggio 2012 minimalus ha trovato la geocache

Mein erster ERSTFUND!!!!!!  Bei einem Monat nach Erscheinen des Caches???? Wo sind all die Wanderfreunde geblieben? 

Nun aber zum Cache. Ich war mit zwei Kindern unterwegs und wir suchten nach einem ehemaligen kleinen Baumhaus. Was wir vorfanden war dem Trümmerfeld nach zu urteilen eher ein Baumhauspalast. Wir haben schon auf dem Weg dorthin gekeucht, wie muß es dann erst den Erbauern gegangen sein. Bei der Menge an Baumaterial. Und so eine Europalette nimmt man auch nicht mal so einfach unter den Arm. Suchen mußten wir auch eine ganze Weile. Dafür wurden wir dann mit dem Plopp des noch ungeöffneten PETlings entschädigt.

Danke fürs Herlocken

schreibt Minimalus  

[Ritorna al listing della geocache]