Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barcode Rebellen II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2015 Adlerauge44 hat den Geocache gefunden

Heute den Outdoor erledigt und mich dabei zum Rebellen gemachtZwinkernd

Mein erster geloggter Cache auf OCCool.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 12. Mai 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Auf eine Cachetour mit der KleineWitzbold im Dauerregen. Heute die Belohnung des gelösten Rätsel eingefahren und das gut gemachte Dösle gut gefunden, gezogen und gelogt.
Ob da nicht auch die Hexe wohnt und nicht die Rebellen... 
TFTC sagt HuberSports

gefunden 09. April 2012 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Ein Publish am Abend ... gerade wollte ich es mir auf der Couch bequem machen, da kam noch eine Publish-Mail rein. Da die Art des Rätsels bekannt war, war es nur ein kleiner Schritt bis ich die Koordinaten hatte. Nach dem Überwinden des inneren Schweinehundes bin ich doch noch losgezogen. Ein kleiner Fußmarsch ist erforderlich um an die Finallocation zu kommen (die im Dunkeln durchaus bedrückend wirkt) und viele Versteckmöglichkeiten birgt - die hatte ich irgendwann alle durchsucht ohne eine Dose zu finden. Also bin ich aus einer anderen Richtung noch einmal den Nullpunkt angegangen und hatte sofort die Dose in der Hand - siehe da: ein jungfräuliches Logbuch.

FTF für ReMaRo

Out: nix
In: FP

Danke fürs Zeigen und Verstecken

[Zurück zum Geocache]