Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4x4    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 29. August 2013, 17:45 Saxe-DD-WXD hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner mal dringend nach schauen.

nicht gefunden 29. August 2013, 17:44 Saxe-DD-WXD hat den Geocache nicht gefunden

Da scheint es nichts mehr zum Finden zu geben. Bis auf einen Reifen, Müll und Glasscherben war nichts da. Geländewertung stimmt auch nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur MüllNur Müll

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013, 15:20 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden .... der zettel war zwar etwas feucht aber schöner chach.
danke lieber owner :)

gefunden 04. Mai 2013, 14:21 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

gefunden 21. April 2013, 15:00 famuebue hat den Geocache gefunden

dritter Fund beim Familiengeocaching mit Richters,

Julius hat ihn gefunden, nettes Versteck!

gefunden 17. März 2013 Zipfelbande hat den Geocache gefunden

Ja, der Hinweis war Gold wert. Glücklich gefunden.

Danke.

gefunden 20. Januar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

TFTC, schöne Stelle, mit dabei krakatoa72.

gefunden 01. Januar 2013 sidecardriver hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag im Querwaldeinmodus gut gefunden, Koordinaten sind sehr genau. Das Logbuch ist abgesoffen, die Box ist undicht, so wollten wir unseren TB nicht hierlassen - schade.

TFTC, sidecardriver & kids

nicht gefunden 25. Dezember 2012 4*Team hat den Geocache nicht gefunden

trotz intensiver Suche nicht gefunden :(

gefunden 25. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde des GWAL habe ich hier vorbeigeschaut. Danke!

gefunden 03. Mai 2012 DOC-DD hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotzdem gut zu finden.

 

TftC

gefunden 22. April 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Mit Faly zusammen vom Nachbar-Cache, Luftliene quer durch den Busch. Immer ein Blick auf die Displays.

Dank guter Koordis und des OC-Listings supi fündig geworden!

Der Rückweg war dann besser gewählt, dafür nicht so abenteuerlich. Gruß...

gefunden 22. April 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schön versteckt und da ich mit meinem Cachekumpel die Querfeldeinstrecke wählte auch ganz besonders reizvoll.  :D
Recht vielen Dank!

gefunden 22. April 2012 kilkenny1978 hat den Geocache gefunden

Hier in der Heide waren wir noch nie. Zusammen mit Elgirasol konnten wir den Schatz bergen, eine Kugel haben wir aber nicht mitgenommen. DfdC

gefunden 22. April 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 20. April 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Gestern war "er" noch "unberührt",da meine heutige Wanderung

hier lang führte könnte ja noch ein FTF rausspringen,na ja ein

3.Platz ist doch auch schön ?

Kugel habe ich drin gelassen,da ich keine überschüssige Energie

habe.

Zu Erstfinder: es zählt die Logbucheintragung !!!(Donnerswald)

Übrigens in Klotzsche gibt es auch 2 Caches OC only Lachend

gefunden 19. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Erster!

[Zurück zum Geocache]