Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4x4    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 06. enero 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 29. agosto 2013, 17:45 Saxe-DD-WXD han escrito una nota

Hier sollte der Owner mal dringend nach schauen.

no encontrado 29. agosto 2013, 17:44 Saxe-DD-WXD no han encontrado el geocaching

Da scheint es nichts mehr zum Finden zu geben. Bis auf einen Reifen, Müll und Glasscherben war nichts da. Geländewertung stimmt auch nicht.

Imagen para el log de entrada
Nur MüllNur Müll

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013, 15:20 St. Pieschon ha encontrado el geocache

schnell gefunden .... der zettel war zwar etwas feucht aber schöner chach.
danke lieber owner :)

encuentran 04. mayo 2013, 14:21 menzerW211 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck.

encuentran 21. abril 2013, 15:00 famuebue ha encontrado el geocache

dritter Fund beim Familiengeocaching mit Richters,

Julius hat ihn gefunden, nettes Versteck!

encuentran 17. marzo 2013 Zipfelbande ha encontrado el geocache

Ja, der Hinweis war Gold wert. Glücklich gefunden.

Danke.

encuentran 20. enero 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

TFTC, schöne Stelle, mit dabei krakatoa72.

encuentran 01. enero 2013 sidecardriver ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag im Querwaldeinmodus gut gefunden, Koordinaten sind sehr genau. Das Logbuch ist abgesoffen, die Box ist undicht, so wollten wir unseren TB nicht hierlassen - schade.

TFTC, sidecardriver & kids

no encontrado 25. diciembre 2012 4*Team no han encontrado el geocaching

trotz intensiver Suche nicht gefunden :(

encuentran 25. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Auf der Runde des GWAL habe ich hier vorbeigeschaut. Danke!

encuentran 03. mayo 2012 DOC-DD ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, trotzdem gut zu finden.

 

TftC

encuentran 22. abril 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Mit Faly zusammen vom Nachbar-Cache, Luftliene quer durch den Busch. Immer ein Blick auf die Displays.

Dank guter Koordis und des OC-Listings supi fündig geworden!

Der Rückweg war dann besser gewählt, dafür nicht so abenteuerlich. Gruß...

encuentran 22. abril 2012 Faly ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schön versteckt und da ich mit meinem Cachekumpel die Querfeldeinstrecke wählte auch ganz besonders reizvoll.  :D
Recht vielen Dank!

encuentran 22. abril 2012 kilkenny1978 ha encontrado el geocache

Hier in der Heide waren wir noch nie. Zusammen mit Elgirasol konnten wir den Schatz bergen, eine Kugel haben wir aber nicht mitgenommen. DfdC

encuentran 22. abril 2012 elgirasol ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

encuentran 20. abril 2012 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Gestern war "er" noch "unberührt",da meine heutige Wanderung

hier lang führte könnte ja noch ein FTF rausspringen,na ja ein

3.Platz ist doch auch schön ?

Kugel habe ich drin gelassen,da ich keine überschüssige Energie

habe.

Zu Erstfinder: es zählt die Logbucheintragung !!!(Donnerswald)

Übrigens in Klotzsche gibt es auch 2 Caches OC only Lachend

encuentran 19. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

Erster!

[Volver a la lista de geocache]