Ricerca waypoint: 

Log per Kaffe Cache    trovata 5x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. maggio 2014, 22:43 djndk non ha trovato la geocache

Der ist dann wohl weg. Baumwurzel angesteuert aber keine Dose in sicht... bei ner 1/1 sollte man ja nicht so lang suchen müssen. ...

non trovata 21. febbraio 2014, 17:27 schoebelh non ha trovato la geocache

Heute ebenfalls gesucht und keine Spur gefunden...

non trovata 02. dicembre 2013 nachtpeter non ha trovato la geocache

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Nicht mehr da. Schau mal rein, Owner! Ich hatte mich doch so auf den Kaffee gefreut!

non trovata 20. agosto 2013, 12:00 Wolkenreich non ha trovato la geocache

Der letzte Funde ist ein Jahr her jetzt und ich habe ihn heute leider auch nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weg ist. Der Owner sollte bitte nach sehen.

trovata 04. agosto 2012 Wolf76 ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2012 dtadv ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache Lachend- und dann so schön versteckt, gut geeignet für Anfänger - vielen Dank!!!

trovata 18. maggio 2012 ichmagzitroneneis ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

hahahahaha. das war ja lustig. eigentlich suchte ich in der gegend gemeinsam mit hexenunu ein anderes final. plötzlich schaute mich ein smile an. schnell mal aus seinem versteck geholt und gelogged. zum glück stand darin, was für einer dies war. zuhause tante g. befragt. die mir dann diesen cache zeigte. eigentlich bin ich ein cacher von geocaching.com. schade, das dieser nicht in meiner statistik dort auftaucht und dieser dort nicht gelistet ist. trotzallem danke für den cache.

trovata Raccomandata 15. aprile 2012 baerbelll ha trovato la geocache

Heute Vormittag diesen netten Cache im Team als erster geloggt. Mit dem Owner gleich mal Kontakt aufgenommen. Schöner Kaffee. Sehr netter Kontakt. Danke fürs zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]