Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaffe Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. mei 2014, 22:43 djndk heeft de cache niet gevonden

Der ist dann wohl weg. Baumwurzel angesteuert aber keine Dose in sicht... bei ner 1/1 sollte man ja nicht so lang suchen müssen. ...

Niet gevonden 21. februari 2014, 17:27 schoebelh heeft de cache niet gevonden

Heute ebenfalls gesucht und keine Spur gefunden...

Niet gevonden 02. december 2013 nachtpeter heeft de cache niet gevonden

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Nicht mehr da. Schau mal rein, Owner! Ich hatte mich doch so auf den Kaffee gefreut!

Niet gevonden 20. augustus 2013, 12:00 Wolkenreich heeft de cache niet gevonden

Der letzte Funde ist ein Jahr her jetzt und ich habe ihn heute leider auch nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weg ist. Der Owner sollte bitte nach sehen.

Gevonden 04. augustus 2012 Wolf76 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2012 dtadv heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache Lachend- und dann so schön versteckt, gut geeignet für Anfänger - vielen Dank!!!

Gevonden 18. mei 2012 ichmagzitroneneis heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2012 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

hahahahaha. das war ja lustig. eigentlich suchte ich in der gegend gemeinsam mit hexenunu ein anderes final. plötzlich schaute mich ein smile an. schnell mal aus seinem versteck geholt und gelogged. zum glück stand darin, was für einer dies war. zuhause tante g. befragt. die mir dann diesen cache zeigte. eigentlich bin ich ein cacher von geocaching.com. schade, das dieser nicht in meiner statistik dort auftaucht und dieser dort nicht gelistet ist. trotzallem danke für den cache.

Gevonden Aanbevolen 15. april 2012 baerbelll heeft de cache gevonden

Heute Vormittag diesen netten Cache im Team als erster geloggt. Mit dem Owner gleich mal Kontakt aufgenommen. Schöner Kaffee. Sehr netter Kontakt. Danke fürs zeigen.

[Terug naar de cachebeschrijving]