Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodätischer Festpunkt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2016, 20:14 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Zwischen Dessau-Wörlitzer Eisenbahn und Kaufland mitgenommen. Leider gibt es in Google Maps Wege, die es in Echt nicht gibt. So durfte ich noch einen Riesen-Umbooren loofn. Danke aber für das Döschen!

gefunden 02. Dezember 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in die Hauptstadt kam ich auch an diesem Cache vorbei.

T4TC

gefunden 24. August 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Urlaub haben wir hier kurz Halt gemacht. Danke für die Dose und die Informationen rund um "Geodäsie".

gefunden 11. April 2015, 19:00 geo-sailor hat den Geocache gefunden

Bei einem "Heimatbesuch" nebenbei schnell mal mitgeloggt. Lachend

DFDC

Das Logbuch scheint jedoch übervoll zu sein. Zwinkernd

gefunden 28. Dezember 2014, 10:59 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp hier in der Nähe. Dabei schnell den hier eingesammelt.

TFTC - flatter_man und cherelle

gefunden 04. September 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach Feierabend mal den Festpunkt angelaufen. Bei der Gelegenheit habe mein neues GARMIN GPSmap 62sc mal auf dem Punkt placiert und eine Wegpunkt markiert. Nur in der Nordkoordinaten gab es die kleinste möglichste Abweichung. Damit haben sich meine bisherigen Erfahrungen auch meßtechnisch bestätigt. Vielen Dank für diesen Cache mit sehr praktischen Nebeneffekten.

gefunden 03. November 2013, 11:30 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin nach München noch ein paar Caches in Autobahnnähe gesucht.

Hier bin ich auch schnell fündig geworden, und weiter gings Richtung Süden!

gefunden 28. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Norden haben wir uns hier auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 16. Juni 2013, 13:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein Schneller für zwischendurch. Auch bei uns war alles in Ordnung! DFDC

gefunden 31. Oktober 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Am Feiertag gut gefunden...

TFTC

gefunden 24. Juli 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Unsere Kontrolle am Meßpunkt ergab:
alles okay, Planet Erde hängt noch unten an der Säule dran
Danke

gefunden 14. Juli 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Auf dem Weg zum " Lost Places - 7grad" kamen Knut und ich auch an diesem Cache vorbei und vermerkten unseren Besuch natürlich im Logbuch. Etwas "verschnupft" war ich mal wieder wegen des unsinnigen Hinweises, da hat wohl jemand den Sinn dieses Punktes im Listing noch nicht erfaßt. Hilft da vielleicht das Studium der "Grünen Hölle" (visit link) ?
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 17. Mai 2012 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Auf der Tour des Himmelfahrtkomandos haben wir auch diese Dose gefunden.

Danke fürs her führen sagen Bonnie&Clyde

gefunden 01. Februar 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Nach dem Besuch von GC77 war dieser Cache auch noch eine Premiere und zwar in sachen Geodätischer Festpunkt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 14. Januar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache haben wir bereits am 14.01.2012 gefunden und nur bei GC geloggt, weil er hier noch nicht verfügbar war. Auf einer Fahrt nach Halle hielten wir kurz beim Cache an und fanden das Döschen sehr schnell.

Vielen Dank für die Informationen im Listing und fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 17. Dezember 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich sehr schnell fündig.
TFTC

[Zurück zum Geocache]