Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pötnitz Kirche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X9ZD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2020 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von Wörlitz über Dessau haben wir die Runde etwas verlängert und noch ein paar Dosen gefunden.DFDC

gefunden 22. März 2020, 08:14 Gun one hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc. :)

gefunden 09. August 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache gesucht gefunden.Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2018 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute mit HeFi durch den Tiergarten gecacht. Diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

gefunden 21. Oktober 2018, 15:31 hefi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke!

gefunden 26. Dezember 2015, 11:13 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Hier leider nur Fotolog möglich

gefunden 25. September 2015, 15:19 SilHani hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon vor über einem Jahr die große Kirche bestaunt und unser Glück an dem Cache versucht. Leider wurden wir damals nicht fundig und zogen mit hängenden Ohren ab.
Heute dann mit etwas mehr an Erfahren versuchten wir nochmals unser Glück, diesmal hatte Frauchen DiaHani die Fummelfinger an der richtigen Stelle und konnte die Dose bergen. So konnten wir das Logbuch signieren, alles wieder brav verstecken und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#66 / 15:19

gefunden 08. März 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir Geduld. Bei dem Superwetter wanderte wohl die komplette hiesige Bevölkerung in der Ggend herum. Aber schließlich gelang uns ungesehen der Log! Eine tolle Kirche! DfdC!

gefunden 31. Januar 2015, 09:45 vinz92 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider konnte ich mich nicht eintragen da das cache komplett durchnässt war/ist 

gefunden 01. September 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich noch eine kurze Tour unternommen. Hier habe ich genau hingesehen und mein Verdacht wurde sofort bestätigt. So konnte ich mich im Logbuch verewigen. DFDC

gefunden 27. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durchs Gartenreich kamen wir am Abend auch hierher und konnten das Döschen nach kurzer Suche finden, danke. Leider war es schon zu spät, um uns die Kirche näher anzusehen.

gefunden 26. Juli 2014, 22:06 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Schon wieder umgedreht, weil es zu dunkel wurde und dann durch Zufall gefunden. Schöner gruseliger Ort. TFTC

gefunden 05. Juni 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Auf feierabendlicher Tour mit Destroyer01977 diesen Schatz noch erfolgreich gehoben.

TFTC

gefunden 21. November 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir trotz des einfachen Verstecks erst nach dem 3. Anlauf gefunden.
Aber die Location ist halt auch einen 2. oder 3. Besuch wert.

gefunden 10. September 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal durch ganz Mildensee gefahren sind, konnten wir die Location doch ausfindig machen. Und siehe da, hier waren wir schoneinmal, im Zuge eines anderen Caches. Naja, nicht lange gesucht und dann gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 21. Juli 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Das GPS war hier heute extrem ungenau, aber trotzdem konnte ich die Dose finden.
Danke für das Zeigen dieser durchaus sehenswerten Location!

[Zurück zum Geocache]