Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Pötnitz Kirche    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. april 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X9ZD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 21. juli 2020 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Mit dem Rad von Wörlitz über Dessau haben wir die Runde etwas verlängert und noch ein paar Dosen gefunden.DFDC

Gevonden 22. maart 2020, 08:14 Gun one heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dfdc. :)

Gevonden 09. augustus 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache gesucht gefunden.Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

Gevonden 21. oktober 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute mit HeFi durch den Tiergarten gecacht. Diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

Gevonden 21. oktober 2018, 15:31 hefi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke!

Gevonden 26. december 2015, 11:13 Blackpearl83 heeft de cache gevonden

Hier leider nur Fotolog möglich

Gevonden 25. september 2015, 15:19 SilHani heeft de cache gevonden

Hier hatten wir schon vor über einem Jahr die große Kirche bestaunt und unser Glück an dem Cache versucht. Leider wurden wir damals nicht fundig und zogen mit hängenden Ohren ab.
Heute dann mit etwas mehr an Erfahren versuchten wir nochmals unser Glück, diesmal hatte Frauchen DiaHani die Fummelfinger an der richtigen Stelle und konnte die Dose bergen. So konnten wir das Logbuch signieren, alles wieder brav verstecken und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#66 / 15:19

Gevonden 08. maart 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Hier brauchten wir Geduld. Bei dem Superwetter wanderte wohl die komplette hiesige Bevölkerung in der Ggend herum. Aber schließlich gelang uns ungesehen der Log! Eine tolle Kirche! DfdC!

Gevonden 31. januari 2015, 09:45 vinz92 heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber leider konnte ich mich nicht eintragen da das cache komplett durchnässt war/ist 

Gevonden 01. september 2014 Jobär heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend habe ich noch eine kurze Tour unternommen. Hier habe ich genau hingesehen und mein Verdacht wurde sofort bestätigt. So konnte ich mich im Logbuch verewigen. DFDC

Gevonden 27. juli 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durchs Gartenreich kamen wir am Abend auch hierher und konnten das Döschen nach kurzer Suche finden, danke. Leider war es schon zu spät, um uns die Kirche näher anzusehen.

Gevonden 26. juli 2014, 22:06 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Schon wieder umgedreht, weil es zu dunkel wurde und dann durch Zufall gefunden. Schöner gruseliger Ort. TFTC

Gevonden 05. juni 2012 BoeseTante heeft de cache gevonden

Auf feierabendlicher Tour mit Destroyer01977 diesen Schatz noch erfolgreich gehoben.

TFTC

Gevonden 21. november 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir trotz des einfachen Verstecks erst nach dem 3. Anlauf gefunden.
Aber die Location ist halt auch einen 2. oder 3. Besuch wert.

Gevonden 10. september 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Nachdem wir einmal durch ganz Mildensee gefahren sind, konnten wir die Location doch ausfindig machen. Und siehe da, hier waren wir schoneinmal, im Zuge eines anderen Caches. Naja, nicht lange gesucht und dann gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 21. juli 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Das GPS war hier heute extrem ungenau, aber trotzdem konnte ich die Dose finden.
Danke für das Zeigen dieser durchaus sehenswerten Location!

[Terug naar de cachebeschrijving]