Waypoint search: 

Log entries for Wall-E I    Found 34x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3H4RZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Owner den Cache ersetzen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 August 2021, 12:33 kleinerthaus did not find the geoacache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

Not found 17 October 2020, 12:08 kfamsi did not find the geoacache

Viele Steine verrückt, aber nix gefunden 😞
17. Oktober 2020 12:08,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 27 September 2020, 13:26 Lemmingstefan found the geocache

Heute war ich da
Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

Found 16 May 2020, 17:47 RedAnarchy found the geocache

Heute mit meiner Nichte am Killesberg gewesen und auf dem Rückweg noch einen Schatz gesucht. Die kleine hat zielstrebig die Dose gefunden, während ich an viel offensichtlicheren Stellen gescheitert bin.
IN: Spielzeugoldtimer
OUT: Hackysack und einen Hundesticker.
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 19
16. Mai 2020 // 17:47 // RedAnarchy

Found 26 April 2020, 18:17 StuggiFamily found the geocache

Wir haben jeden Stein. Umgedreht und wollten fast wieder gehen.
Aber ein letzter Griff bescherte uns den Schatz.

Found 04 April 2020, 13:30 AKaKiKo found the geocache

Erstaunlicherweise war bereits der zweite Stein der Richtige.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
92 13:30

Found 03 October 2016, 11:33 p3ppi3_stg found the geocache

Nicht nur Bäume kann man hier finden.

Found 31 July 2016, 17:13 TrackCop found the geocache

Diesen Cache mit Junior zum Anfixen gesucht. Gleich der zweite Stein verbarg den Schatz. Junior wollte gar nicht mehr weg, weil er hinter jedem Stein noch einen Schatz vermutete. :-D
TFTC

Found 05 July 2016, 17:48 chemodance found the geocache

In dem Gelände war ich das letzte Mal während der IGA.
Oh, so viele Steine. Und ganz viele beweglich. Der zweite Versuch war dann schon erfolgreich. Vielen Dank für das Herführen an diesen ruhigen Ort.

Found 06 June 2016, 19:45 Sherlock-yp found the geocache

Auf Erkundungstour Teile des Killesbergs entdeckt und auch diesen Cache nach einigem Suchen gefunden. TFTC

Found 04 April 2016 Oehni found the geocache

Heute mit MaLi06 nach einem Termin bei der Akademie in der näheren Umgebung noch ein wenig auf Dosensuche gegangen.

Hier mussten wir gar nicht so viele Steine drehen, bis wir die Dose gefunden haben. Die Koordinaten waren nicht so genau aber mit doppeltem Einsatz hat es gut geklappt. Die ganze Zeit ist kein Mensch vorbei gekommen. Ein Spezial haben wir nicht gefunden, aber den Cola-Eisbär haben wir mitgenommen. Der Kleine ist schon lange genug hier.

Danke für den netten Cache.

Found 28 December 2015, 16:32 AxMa found the geocache

Schnell gefunden. DfdC AxMa

Not found 04 September 2015, 14:24 tommy754 did not find the geoacache

Hallo und danke für den tollen nichtgefundenen Cache.

Jetzt wohne ich schon über 40 Jahre in Stuttgart und war noch nie auf dieser Seite von der Stresemannstrasse. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken.

Es sind einfach zu viele Steine zu verrücken - das ist fast zum verrückt werden :-)

 

Grüßle tommy754

Found 30 July 2015 skorwaag found the geocache

nach ein paar Verrückungen gefunden.

Der Ort an sich ist schön und würdig. Das Logbuch ist es leider nicht.

Found 12 July 2015, 14:50 Naturforscher.LA found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den Killesberg schnell gefunden, aber leider ohne eine Überraschung.
Nur ein Zettel als Logbuch war enthalten.

TFTC!

Found 17 June 2015, 20:50 elljott79 found the geocache

Heute bei einem Ausflug in den Killesbergpark mitgenommen. Ein echter Tradi der aufgrund seiner Größe die Bezeichnung echt verdient hat. Leider war er bis auf ein Ersatzlogbuch komplett leer.

Not found 23 May 2015, 14:10 DieSteiners did not find the geoacache

Leider nicht gefunden
zu viele wackelnde Steine und zu ungenaue Koordinaten vom GPS
haben einige verschoben, aber leider erfolglos

Found 12 April 2015, 12:35 Zebresel found the geocache

Nach längerem rumschieben habe ich meinen 3. Cache gefunden. Lächelnd

Ein richtig gutes Versteck.

 

Zebresel

Pictures for this log entry:
Cache 3Cache 3

Found 14 February 2015 Geoschafi found the geocache

Bei unserer Killesbergpark-Runde diesen Cache gefunden.

 

Geoschafi

Found 14 January 2015, 11:06 majo-88 found the geocache

Ich fand eine rote geldkassete, allerdings ohne logbuch, bitte um Wartung.

Found 06 December 2014 EuroTraveller found the geocache

Passende Steine mit auffälligen Abschürfungen gibt es hier genug. Auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet [;)]

Leider kein Reisender anwesend.

Not found 18 November 2014 Caracal did not find the geoacache

Habe ne habe Stunde gesucht und viele Steine gedreht und nicht gefunden! Ich denke er wurde geklaut!

Weinend

Found 27 September 2014 seiduselbst found the geocache

Ich habe etwas suchen müssen, ihn aber dann doch gefunden.

Found 27 September 2014, 21:10 andreasypsi found the geocache

Mit seiduselbst nach einiger Suche gefunden. TFTC

Found 16 March 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 09 February 2014, 14:30 LiMaRu found the geocache

Cache schon etwas abgenutzt aber trotzdem schön. TFTC

Found 20 January 2014, 20:00 icebox1908 found the geocache

Sehr cool. Hab es selbst im dunkeln gefunden.

Found 15 December 2013 Tom&Tim found the geocache

Heute waren wir hier in der Gegend unterwegs und haben die Sonne und die Aussicht genießen können.

Found 10 December 2013, 11:25 stöcklepfieffer found the geocache

Found 24 October 2013, 13:04 Bananeweizen found the geocache

Wir wollten heute noch mal das schöne Wetter nutzen und sind deshalb über mittag aus dem Büro in den Biergarten gefahren. Und wenn die Entfernung in Metern dann nur noch zweistellig ist, kann man sich so eine Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.

Found 22 August 2013 J_B found the geocache

Heute Nachmittag war mal wieder Frau J:B mit den Kindern unterwegs. Dabei haben sie auch diese schöne Dose gefunden. TFTC!

Found 12 August 2013 Emmett found the geocache

Für die August-Souvenir-Aktion hat dieser Büroklamotten-kompatibler Cache am Feierabend gut gepaßt. Bei solchen Mauern suche ich gerne möglichst viel mit den Augen und wenig mit den Händen, was hier schließlich mit dem Hinweis auch recht gut funktioniert hat. Danke für den Cache.

Found 01 August 2013 Flopsy2 found the geocache

Gut gefunden. Tolles Versteck

Found 05 May 2013 Selvaggio found the geocache

Trotz der vielen möglichen Verstecke auf Anhieb das richtige gewählt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Found 06 April 2013 Findewolf found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Killesbergpark haben wir den richtigen Stein verschoben und die Dose gut gefunden. TFTC

In: TB

Found 14 March 2013 badnerland found the geocache

Zügig gefunden, danke für den Cache.

Found 10 January 2013 longW found the geocache

Nice wall.

Found 21 June 2012 RudolphA found the geocache

Heute beim Spaziergang gefunden und nach einigen Fehlversuchen auch das richtige "Teilstück" identifiziert.

Danke fürs Versteck.

Tipp: Biergarten bietet während der EM-Zeit public viewing.

Found 22 April 2012 Flosphor found the geocache

Das herrlich unentschlossene Wetter für diesen Cache genutzt. Toll versteckt und schöne Idee.

DFDC!

[Back to the geocache listing]