Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [GeoGames] 83km bis Leipzig / 52mi to Leipzig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2015 Wolkenreich hat den Geocache archiviert

Der Cache wandert heute ins Archiv. Vielen Dank für Eure netten Logs und Anmerkungen.

gefunden 27. Oktober 2015 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 02. Mai 2015, 21:31 Qaax hat den Geocache gefunden

Einer geht noch, war gleich entdeckt danke fürs zeigen.

gefunden 04. November 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf unserer heutigen Mini-Tour .

Die Entfernung zum Cache musste der Mondputzer doch gleich mal am Hang messen. Stimmt ! [;)]

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 23. März 2013 SaLyDa hat den Geocache gefunden

--- log von gc.com------------

Nachdem ich zunächst der Anzeige des GPS etwas auf die falsche Fährte gesetzt hatte (und falsche Fährten gab es im Zielgebiet genug), besann ich mich dann des Hints und konnte an einer der wenigen Stellen fündig werden, zu der keine Spuren führten

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade

gefunden 04. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

prasselnder Regen, eine nette Begleitung, ein tolles Versteck und eine gemütliche Zeit auf der "Bank" am Teich... war ein schöner Abend!
<3

gefunden 21. April 2012 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck  nur die Entfernung zur bank haut nicht wirklich hin!!

gefunden 12. April 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Unser erster Erster. Sozusagen vor der Haustür. Früh gesehen und gleich noch vor der Arbeit die kleine Bixx geholt. Danke für´s Zeigen sagen die "2" Eulen mit Hund "Sina"

# FTF #

[Zurück zum Geocache]