Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pap #1 Danke!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 22. febrero 2013, 21:00 Quastus ha encontrado el geocache

Auch hier habe ich kurz angehalten, und nach der Dose gesucht. Diese konnte auch gleich gefunden werden.

DFDC!

encuentran 17. agosto 2012 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Nach einiger Wühlerei dann gefunden - aber sind Dosen an solchen Pipi- und A-A-Plätzen nicht immer ein bischen "igitt-igitt" .

Bei der Suche haben wir uns vorsorglich lieber Handschuhe angezogen!!!

Ansonsten finden wir die Idee und auch die "Pap-Reihe" bisher ja ganz gut...

Trotzdem Danke für diesen Cache

WaldwichtelBasche

encuentran 04. julio 2012 waldhorn ha encontrado el geocache

Ein Pause machender Brummifahrer nahm fast den ganzen Parkplatz ein. Da er aber wohl schlief, konnte ich ungestört an nicht sehr appetitlicher Stelle zugreifen. Hier gibt es sicherlich Versteckalternativen.
DfdC

encuentran 17. junio 2012 tomcar ha encontrado el geocache

nach einer kurzen Rast schnell gefunden

encuentran 27. mayo 2012 kerze132 ha encontrado el geocache

Mit Handschuhen ausgestattet, heute auch diese Dose gesucht und gefunden.

DfdC sagt
kerze132

encuentran 04. mayo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Hier musste ich einen kleinen Moment länger suchen, aber dann konnte auch hier Erfolg vermeldet werden. DFDC!

encuentran 20. abril 2012 Kyllian ha encontrado el geocache

 Auf BS einsammelrunde schnell gefunden und Signiert

Kyllian war da

 

encuentran 18. abril 2012 der_sucher ha encontrado el geocache

Netter Rastplatz. Schade, daß hier soviel Müll rumliegt. Danke und Grüße

Horst

encuentran 17. abril 2012 HAL-9000 ha encontrado el geocache

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Da der Cache erst 2 Tage später bei GC.com veröffentlicht wurde, hatten die FTF-Jäger, die hier bei OC.de (auch) angemeldet sind, einen ordentlichen Zeitvorteil. Nur gut, dass mich diese FTF-Jagd nicht interessiert und ich mich frühestens auf den Weg mache wenn die Treppchen-Plätze alle vergeben sind und somit der Beta-Test erfolgreich abgeschlossen ist. Zwinkernd

Danke für das Döschen.

[Volver a la lista de geocache]