Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merseburger GeoPuzzle    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FREQ) lassen darauf schließen, das dieser Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2018 Uli001 trouvé la géocache

Selten das sich meine Familie am lösen von Mysterys beteiligt aber bei den Puzzeln reißen sie sich regelrecht darum. Für mich bleibt dann nur das abholen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 27. décembre 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute entschloss ich mich, der schönen Stadt Merseburg mal wieder meine Aufwartung zu machen. Ich meine der letzte Besuch datiert vom August 2015, war schon an der Zeit hier wieder mal aufzuschlagen...! Der Indoorpart wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2017!

trouvé 21. mars 2015 QwertM trouvé la géocache

Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt. 
Danke sagen Flyerchen und QwertM.

trouvé 01. juin 2014 bloslo trouvé la géocache

Das war mal eine ganz tolle Sache: Einfach eine schöne Spielerei mit anschließendem Kopfverdrehen. Das Final wurde auch gefunden - nach einigen Fehlversuchen im Labyrinth der vielen Trampelpfade. Für diesen Spaß spendieren wir gern ein großes Schleifchen! icon_smile.gif

trouvé 04. mai 2014 kasello trouvé la géocache

Kinder Cache...sehr gut.Danke

Mit Puzzle besser gehts nicht.

Ohne den Hinweis wärs schwer geworden.

P.S. Was ist eigentlich an den hier angebenen Koordinaten zu finden? Nichts, oder?

trouvé 06. avril 2014 Orantes1 trouvé la géocache

So was mach ich ja gerne und so war das zusammenpuzzeln kein Problem. Nachdem die Hausaufgabe also gelöst war, ging es heute zum Abschluß unseres kleinen Ausflugs zum Finale. Die Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank für die Idee.
Orantes1

#800 :-)

trouvé 20. décembre 2013 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Gelöst war das Rätsel schnell. Heute war vor einem Termin noch etwas Zeit und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 15. décembre 2013, 16:05 Waterfall trouvé la géocache

Super chache. Danke fürs verstecken.

trouvé 20. septembre 2013, 18:30 Nachtschatten87 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort und auch ein tolles Versteck, auch wenn wir erst später mitbekommen haben, das ein anderer Weg leichter gewesen wäre ;)

Als wir den Cache gesucht/gefunden haben, war er nicht mehr in Brusthöhe (auch nicht für Kinder) sondern eher tiefer.

Hinweis: Wer vor Ort loggen möchte, eigener Stift wäre wichtig.

Wir sagen: Vielen Dank :)

TFTC

Les images pour ce log :
RischmühleninselRischmühleninsel (Spoiler)

trouvé 13. septembre 2013, 14:30 herrstarke trouvé la géocache

Schöner Cache! Alles geklappt.

trouvé 03. août 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

was für ein schönes rätsel. als ich gestern dieses zum ersten mal sah, war klar, den muss ich haben. heute bin ich hier vor ort gewesen und habe mir diesen abgeholt. schade fand ich nur die art der dose. hätte auch noch ein kleines rätsel sein können. [;)] für die idee hinterlasse ich gerne eine schleife. danke für den cache.

trouvé 25. juin 2013, 19:10 Senines trouvé la géocache

Da ich gerne puzzle, hat es mir viel Spaß gemacht das Rätsel zu lösen und heute den outdoor Teil in angriff genommen.
TFTC Senines

trouvé 29. avril 2013, 19:10 Regenwurm87 trouvé la géocache

Ein Versuch und gleich Funktioniert.

CoolVielen Dank für diesen Cache.

 

Grüße vom Regenwurm87

trouvé 24. septembre 2012 Rasselbande5 trouvé la géocache

war etwas schwierig mit dem GPS

haben dann aber einen Tipp bekommen von einem netten Geocaching-Pärchen  Vielen Dank

Logbuch ist voll

trouvé 23. septembre 2012 Sammeltrupp2.0 trouvé la géocache

23.09.12; 17:18 Uhr; Der Puzzle-Cach:

Gepackt vom Geocach-Fieber waren wir heute an 2 weiteren Caches dran. Dieser hier kam mir zu Hause beim lösen des Puzzles noch ganz leicht und schnell lösbar vor. Allerdings brauchten wir 2 Anläufe, da unser GPS-Empfänger beim ersten mal rummuckerte und wir einfach nix fanden. Aber Ausdauer sei Dank, wir haben den Cach gefunden und konnten uns loggen.

Highlight: Wir sind auf eine Geocacher-Familie getroffen. Man tauschte noch ein paar gelöste Caches aus. Klasse! Lächelnd Diesseits: Gruß an die  Angetroffenen!

 

Danke! 

 P.S. Der Block drinne ist quasi voll. Da leider keine weiteren Blätter reinpassen, wäre ein Austausch vllt. ganz gut.

Der Sammeltrupp2.0

trouvé 03. avril 2012 hallebiker trouvé la géocache

Das Puzzle war mal ne einfache Aufgabe. Sowas wünscht man sich öfter. Heute mit grünem Checker vor Ort gewesen und den Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior!

[Retour à la géocache]