Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir uns mit dem Suchpferd mal wieder in diese Gegend aufgemacht und diesen netten Multi zusamengesucht. Die Runde ist wirklich nett und die Dose schnell zu finden. in der Gegend war das Pferd und ich noch nicht so oft :)

gefunden 04. Dezember 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein begab ich mich zum "work out" am freien Mittwoch Nachmittag ans Hexenhäusle, um mich vor dem Wintereinbruch noch ein wenig zu bewegen.
Eigentlich war mit Ausnahme der zweiten Station alles klar. Hier tat ich mich recht schwer den Wert A zu ermitteln, da praktisch alle drei Antwortmöglichkeiten passte. Die eine passte besser zur Richtung, die andere wieder besser zur Entfenung. Zudem war das Lesen der Berechnungsformel im Gegenlicht erschwert. Nach viel zu langer Überlegung setzte die cerebelläre Durchblutung wieder ein und die nächste Stage konnte gefunden werden ( das fehlende Schild hängt übrigens keine 10 m entfernt am Baum .

Ohne weitere Probleme wurde der Cache dann trotz des vielen Laubs gefunden.

Danke für die nette Runde

gefunden 29. September 2013 Kantala hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Kurz und und einfach. Nur bei Stage 1 haben wir geraten.

gefunden 25. August 2013 molly_grue hat den Geocache gefunden

schöne Runde mit schönen Aussichten, leider an Stage 2 nur ein Teil der Koordinaten gefunden, aber mit etwas Kombination doch weiter gefunden. 

Danke Molly

gefunden 20. Mai 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Cache, super Versteck aber ein bischen zu einfach.

gefunden 22. April 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf die Hexenhausrunde aufgemacht. Bei Stage 1 brauchten wir aber einen Filmvorführer-Telefonjoker. Der Rest war dann reine Formsache. Danke für die schöne Runde saged Mutschelsucher

gefunden 29. Juni 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

zusammen mit tripleclaus diese Runde gedreht. Zumindest die Schrauben der Halterung kann man noch sehen. Ich habe aber nicht genau geschaut, ob da nicht ne Mutter dabei war. So dann etwas mehr gefahren als notwendig. DfdC und die schöne Runde sagt araber95

gefunden 20. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Den Hint habe ich nicht begriffen. Da habe ich eben direkt zum Cache gegriffen

T4TC
gpsinvain

gefunden 25. März 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, länger als gedacht und bei April Wetter wirklich nicht so schön, aber im Sommer macht das hier bestimmt Spaß. Gut kombinierbar mit dem Hexenkessel. Zusammen mit der Krachmacher Mami und Pia heute gefunden.

TFTC Die Maulis

gefunden 01. Mai 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015)

Lang ists her - und was ich damals zu sagen hatte, ist hier

https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3357f811-468b-4867-8388-d958dc6d63dc

nachzulesen ;)

gefunden 16. Februar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

15.40 Uhr<br />Nach Hexenkessel war dann dieser dran.<br /><br />Stand manchmal etwas auf der Leitung, aber man kann auch nicht so ganz auffällig sein, wenn überall spzierengehende Muggel sind.<br /><br />In: "Schmeck den Süden"<br />Out: Steurerradmännchen<br /><br />TFTC<br />Katzenohr

gefunden 09. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Schrebergärten zwischen Pfrondorf und Lustnau. Heute zum Verdauen des späten Mittagessens während der Regenpause bewältigt, nun gleich mal nach dem Kaffee schauen icon_smile_wink.gif

Out: TB

#288 um 15:55

[Zurück zum Geocache]