Waypoint search: 

Log entries for Hexenhaus    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 04 September 2021 Seacucumber found the geocache

Ene sehr schoene Runde, vielen Dank! Stage 3 zu finden war etwas knifflig, da wir nur einen Teil der Koordinaten sehen konnten. Das Rad war auch nicht mehr zu sehen, weil zugewachsen, aber ein freundlicher Herr hat uns eins gezeigt, welches hinter seiner Huette lag. Somit haben wir es dann letztendlich doch noch geschafft!

Found 23 February 2021, 22:52 Francel found the geocache

Found 07 July 2020 serpit found the geocache

Heute Abend, nachdem das E-Bike von der Reparatur kam, musste ich es natürlich gleich mal auf dieser kleinen Runde probefahren.
Station 1 war gut zu finden und leicht zu machen.
An Station 2 konnte ich den ersten Teil dank mitgebrachtem Monokular noch ein bisschen mehr genießen. Ist aber auch ohne ganz problemlos zu lösen. Die Koordinaten für Station 3 zeigten sich leider auch nach längerer Suche nicht.
So musste ich meinem Cacher-Instinkt folgen und fand mich bald an der kaum zu übersehenden dritten Station wieder, von wo aus die restlichen Stationen dann problemlos machbar waren.
Auch am Final ergab sich die Dose direkt kampflos.

TFTC
~serpit~

Found 22 June 2020, 21:27 Sandra9227 found the geocache

Im zweiten Anlauf konnten wir den Weg zum Final heute meistern, wie Valvarion schon geschrieben hatte waren uns beim letzten Mal Jugendliche bei Stage 2 in die Quere gekommen. Das Final war etwas off, mit mittlerweile geübtem Auge jedoch trotzdem schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde!

Found 22 June 2020, 21:02 Valvarion found the geocache

Heute mit Sandra9227 im zweiten Anlauf diesen Cache gehoben, da beim letzten Mal  ein paar halbstarke Muggels an Stage 2 rumgelungert sind. Heute an Stage 5 das gleiche Problem gehabt, aber F konnten wir uns mit ein wenig Kombinatorik erschließen. Insgesamt eine schöne kleine Runde, genau das Richtige, um bei dem schönen Wetter den Feierabend zu genießen.

TFTC!

Found The geocache needs maintenance. 25 April 2020, 17:05 mikrozid found the geocache

Mein erster Cache. Sehr schöner Cache mit interessanten Aufgaben.
Das mit dem Wegweiser war ein bisschen tricky.
Das finden den Caches war durch Dan Bärlauch gar nicht so trivial.
Aus der Dose nichts raus genommen.
Der Kugelschreiber und das Log sollten ausgetauscht werden. Haben den Winter nicht so gut überstanden.

Found 21 September 2016 Nelly 01 found the geocache

Gestern hatten wir uns mit dem Suchpferd mal wieder in diese Gegend aufgemacht und diesen netten Multi zusamengesucht. Die Runde ist wirklich nett und die Dose schnell zu finden. in der Gegend war das Pferd und ich noch nicht so oft :)

Found 04 December 2013 DocFuchs found the geocache

Bei eisigen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein begab ich mich zum "work out" am freien Mittwoch Nachmittag ans Hexenhäusle, um mich vor dem Wintereinbruch noch ein wenig zu bewegen.
Eigentlich war mit Ausnahme der zweiten Station alles klar. Hier tat ich mich recht schwer den Wert A zu ermitteln, da praktisch alle drei Antwortmöglichkeiten passte. Die eine passte besser zur Richtung, die andere wieder besser zur Entfenung. Zudem war das Lesen der Berechnungsformel im Gegenlicht erschwert. Nach viel zu langer Überlegung setzte die cerebelläre Durchblutung wieder ein und die nächste Stage konnte gefunden werden ( das fehlende Schild hängt übrigens keine 10 m entfernt am Baum .

Ohne weitere Probleme wurde der Cache dann trotz des vielen Laubs gefunden.

Danke für die nette Runde

Found 29 September 2013 Kantala found the geocache

Schöne Runde. Kurz und und einfach. Nur bei Stage 1 haben wir geraten.

Found 25 August 2013 molly_grue found the geocache

schöne Runde mit schönen Aussichten, leider an Stage 2 nur ein Teil der Koordinaten gefunden, aber mit etwas Kombination doch weiter gefunden. 

Danke Molly

Found 20 May 2012 soe1000 found the geocache

Super Cache, super Versteck aber ein bischen zu einfach.

Found 22 April 2012 Mutschelsucher found the geocache

Wir haben uns heute auf die Hexenhausrunde aufgemacht. Bei Stage 1 brauchten wir aber einen Filmvorführer-Telefonjoker. Der Rest war dann reine Formsache. Danke für die schöne Runde saged Mutschelsucher

Found 29 June 2009 arbor95 found the geocache

zusammen mit tripleclaus diese Runde gedreht. Zumindest die Schrauben der Halterung kann man noch sehen. Ich habe aber nicht genau geschaut, ob da nicht ne Mutter dabei war. So dann etwas mehr gefahren als notwendig. DfdC und die schöne Runde sagt araber95

Found 20 April 2009 gpsinvain found the geocache

Den Hint habe ich nicht begriffen. Da habe ich eben direkt zum Cache gegriffen

T4TC
gpsinvain

Found 25 March 2009 Maulis found the geocache

Schöne Runde, länger als gedacht und bei April Wetter wirklich nicht so schön, aber im Sommer macht das hier bestimmt Spaß. Gut kombinierbar mit dem Hexenkessel. Zusammen mit der Krachmacher Mami und Pia heute gefunden.

TFTC Die Maulis

Found 01 May 2008 ekorren found the geocache

(12/2015)

Lang ists her - und was ich damals zu sagen hatte, ist hier

https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3357f811-468b-4867-8388-d958dc6d63dc

nachzulesen ;)

Found 16 February 2008 Katzenohr found the geocache

15.40 Uhr<br />Nach Hexenkessel war dann dieser dran.<br /><br />Stand manchmal etwas auf der Leitung, aber man kann auch nicht so ganz auffällig sein, wenn überall spzierengehende Muggel sind.<br /><br />In: "Schmeck den Süden"<br />Out: Steurerradmännchen<br /><br />TFTC<br />Katzenohr

Found 09 August 2007 ASDBigmac found the geocache

Eine schöne Runde durch die Schrebergärten zwischen Pfrondorf und Lustnau. Heute zum Verdauen des späten Mittagessens während der Regenpause bewältigt, nun gleich mal nach dem Kaffee schauen icon_smile_wink.gif

Out: TB

#288 um 15:55

[Back to the geocache listing]