Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaues Auge    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Oktober 2013, 17:30 AlfredSK hat den Geocache nicht gefunden

Für die heutige Zeit vor Sonnenuntergang hatte ich mir vorgenommen endlich diesen verlockend klingenden Multicache anzugehen. Als ich nahe der Startkoordinaten ankam, konnte ich feststellen, dass es vor Ort glücklicherweise völlig menschenleer war. Also los ging es...

Station 1 war schnell gefunden. Und gleich gab es etwas zu bestaunen. Was ist das? Hmm. Man wird sehen... Da sich die Sonne dem Horizont näherte, machte ich noch ein paar hübsche Fotos und begab mich sodann in Richtung der nächsten Station. Bald hatte ich das Objekt der Begierde entdeckt. Aber oh weh! Das sah schwierig aus. Auf halben Wege war dann leider Schluss. :( Körpergröße, Talent, Ausrüstung und Mut waren schlicht nicht ausreichend. Unter diesen Voraussetzungen kam ich zu dem Schluss, dass es das Risiko nicht wert ist und ich trat schweren Herzens den Rückzug an.

Schade, schade. Ich hätte diesen Multi wirklich gern zu Ende gebracht, denn die Gestaltung hat mir bis zum Abbruch sehr gefallen. Also trotzdem vielen Dank. Es war schön dort, auch ohne Logeintrag.

VG AlfredSK

PS: Da wir hier unter uns sind, möchte ich darauf hinweisen, dass das auf dem Gegenstand von S1 notierte erste Koordinatenpaar bei der Ostkoordinate einen Zahlendreher aufweist. Die dort wichtigeren, weiteren Daten sind aber korrekt.

gefunden 06. Juli 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache am heutigen sonnigen Sommersamstagmorgen führte uns wieder zu einer sehr schönen Gegend in Halle. Mit etwas Skepsis wegen der hohen Bewertung begonnen, führte uns der Multi zur ersten Station - wo die Dose auf dem Boden lag -, dann zur zweiten, die wir mutig meisterten und schließlich zum originellen Final. Alles super, wofür es einen unserer Favoritenpunkte gibt! icon_smile.gif

gefunden 30. Juni 2013, 14:20 lubobde hat den Geocache gefunden

Der Platz bzw. die Gegend sind wirklich toll, habe ich noch nie etwas von gehört und hätte ich so auch nie erwartet. Der Multi ist gut durchdacht und liebevoll angelegt. Vielen Dank dafür !

Wir und die Jungs hatten einen Riesenspaß, die große Tochter hat alles verpasst, ist einfach oben im Gras liegen geblieben und hat geschlafen. Wenn man von Halle Stadt kommt und die Route Kananaer Weg - Hufeisensee - Ringstraße nimmt, ist es außerdem noch eine schöne kleine Fahrradtour.

Nach dem wir am Final waren, sind wir sind auch noch direkt zum Seeufer und haben eine keline Müll-Wegbring-Aktion gemacht.

Das Logbuch ist etwas feucht, weil im "Überbehälter" der Dose unten Wasser steht. Da wir nicht gesehen haben, wie der Boden beschaffen ist, haben wir uns nicht getraut, daran rumzubasteln.

Zecken: Bei 5 Leuten scheinbar keine einzige Zecke :)

gefunden 05. Januar 2013 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heikado hat den Cache gefunden, auch wenn die Bedingungen bei Nieselwetter nicht die günstigsten waren.

Es war ein schöner Ausflug und spannendes Erlebnis.

So stellt man sich eine Schatzsuche vor, vielen Dank...

LG Heinrich (6), Katja & Guido

gefunden 29. Dezember 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute gings bei herrlichem "Winterwetter" mit den Rädern Richtung Süden. Die Gärten sind natürlich zur Zeit verwaist, so dass wir auch keine Muggel zu befürchten hatten. Die beiden Stationen waren schnell entdeckt, Junior wollte Nr. 2 unbedingt bergen, da konnte ich mich "zurücklehnen". Am Final dann kurz überlegt und es hat beim ersten Versuch geklappt.
Ein kleiner, feiner Multi mit sehr viel Mühe hergerichtet, hat großen Spaß gemacht, vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]