Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserspielplatz    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016 FrankHM hat den Geocache gefunden

OC-Team archiviert 05. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 23. März 2014, 14:23 acneumann77 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden

nicht gefunden 21. März 2014, 16:00 acneumann77 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht lag es auch an unserer mangelnden Erfahrung, aber hier gab es für uns leider nichts zu finden.
Das besagte Rohr war schon etwas ramponiert, darin oder drum herum war nichts, was nach einem Cache aussah.  :,-(

gefunden 29. Dezember 2013 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hurra! Vielen Dank!

gefunden 15. Juni 2012 team hatina hat den Geocache gefunden

Mhh. Was war das denn?
Ein neuer Cache in Vilsen, dann auch noch vom Owner des größten Cachebehälters, in den ich jemals rein gekrochen bin (jetzt: Wald bei Affinghausen, ohne den "Behälter"), und dann sowas:

Ein pitschnasses DIN A4 Blatt ohne Dose, in ein Rohr gestopft, mit frei Hand gezeichneter Tabelle, darüber ein durchgetrichener Cachename, darüber der richtige, die Tabellenspalten bezeichnet mit Name, Datum und, jetzt kommt das Beste: In/Out. Was soll man denn wo bitte sehr rein packen oder raus nehmen??

Sei mir nicht böse, aber im Rahmen der laufenden Qualitätsoffensive bei OC ein echt derber Rückschlag. Ich hätte ja ein richtiges Logbuch und einen Petling spendiert, aber dazu war der Wirt nicht geeignet und einfach in die Erde stopfen wollte ich ihn auch nicht. Abgesehen davon, dass das Listing fehlerhaft ist, weil kein Cachebehälter vorhanden ist, der das Attribut "klein" verdient hätte, wissen wir beide, dass du das besser kannst.

[Zurück zum Geocache]