Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

temporairement non disponible 16. novembre 2017, 16:00 Schmierfinken a désactivé la géocache

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

trouvé 15. avril 2012 camper007 trouvé la géocache

2012-04-15  14:00:02

als der cache einflog haben wir uns auf den weg gemacht,an den koordinaten angekommen war das ziel schnell ausgemacht und es ging an die arbeit, dieses fleckchen hatten wir noch nicht gesehen,als wir mit dem logen ferdig waren kamm auch schon jemand mit seinem braunem freund,nach einer netten unterhaltung versteckten wir die dose wieder , haben auch was da gelassen um den schatz zu vergrößern,

vielen dank fürs herführen

camper007Cool Lachend

Les images pour ce log :
zuchtteichezuchtteiche

[Retour à la géocache]