Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treffpunkt Morgenstelle    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 24. Mai 2020 holzsplitter hat den Geocache archiviert

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

gefunden 14. September 2017, 21:14 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

gefunden 27. August 2017, 14:31 markobr hat den Geocache gefunden

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

gefunden 01. Juli 2017, 14:03 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

gefunden 25. März 2017 kluge hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC

gefunden 11. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schonmal da war nach längerem suchen doch noch gefunden. Das Versteck ist gar nicht so ausgefeilt, aber trotzdem steht man auf dem Schlauch ;)

gefunden 13. November 2015, 16:50 snecha hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Physik-Praktikum noch schnell hier vorbeigeschaut und rasch fündig geworden.

Danke fürs Verstecken
OC #11

gefunden 02. November 2014, 15:00 Triariel hat den Geocache gefunden

Das war Heute eine absolut entspannte Suche...
Keine Muggels in Sichtweite, freie Parkplätze bis zum Abwinken...  8)
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 15. Mai 2014, 11:06 IK63 hat den Geocache gefunden

Angestellt und mit geloggt.
TFTC

gefunden 29. März 2014 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015) Hab gerade mal ein bisschen geblättert, ob mir Caches auffallen, die ich - warum auch immer - zwar bei GC.com, aber nicht hier geloggt habe. Dabei tauchte auch dieser auf...

 

gefunden 18. Januar 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Wir wollten schon aufgeben, haben die Dose

dann doch noch entdeckt. Es ist nur noch das Logbuch drinnen. Ich hatte leider keinen

Bleistift dabei, sonst hätte ich den gerne gespendet.

gefunden 05. April 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Nord-Tübingen kam ich heute auch hier vorbei. Mit ein wenig Glück schnell entdeckt.

gefunden 14. Oktober 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund - und das an einem Tag...

Gutes Versteck aber leider außer dem kleinen Logbuch nichts mehr drin.

Wir haben eine Murmel hinterlassen.

gefunden 11. August 2012 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 11.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Hinweis 26. Juli 2012 holzsplitter hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, hier ist alles in Ordnung. Lachend Der Cache ist gewartet, Scheckheftgepflegt und bereit gefunden zu werden.

 

Grüße,

Holzsplitter

nicht gefunden 22. Juli 2012 fritzlespiraten hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache heute nicht gefunden. Im Moment ist da aber auch Baustelle. Deshalb war unklar ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

gefunden 21. Mai 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

Bißchen gesucht. Schöner Platz.

gefunden 21. Mai 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.

gefunden 11. September 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Nach den Rocky Mountains, hier noch einen Abstecher gemacht.

gefunden 26. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach Terminen gefunden. Schönes Versteck!
Stift war nicht drin...
TFTC, wiwocasi

gefunden 30. Juli 2010 condor20 hat den Geocache gefunden

Nach einer Besichtung der Stadt hier noch diesen Cache gehoben. TFTC

gefunden 15. Juli 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1435 2010-07-15 16:43
Hier in der Nähe haben wir ab und an schon unser Cachemobil abgestellt. Auch heute diente dieser Platz als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung auf den Steinenberg. etc..
DfdC sagt araber95

gefunden 24. Juni 2010 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Noch schnell ein wenig in der Gegend aufgeräumt.<br />Gut und rasch gefunden.<br /><br />TFTC, Katzenohr

gefunden 26. April 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found als Drive-By auf dem Motorrad.

#1715

[Zurück zum Geocache]