Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Treffpunkt Morgenstelle    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 24. mayo 2020 holzsplitter has archived the cache

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

encuentran 14. septiembre 2017, 21:14 kellerlocke ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

encuentran 27. agosto 2017, 14:31 markobr ha encontrado el geocache

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

encuentran 01. julio 2017, 14:03 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

encuentran 25. marzo 2017 kluge ha encontrado el geocache

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC

encuentran 11. diciembre 2015 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schonmal da war nach längerem suchen doch noch gefunden. Das Versteck ist gar nicht so ausgefeilt, aber trotzdem steht man auf dem Schlauch ;)

encuentran 13. noviembre 2015, 16:50 snecha ha encontrado el geocache

Nach erfolgreichem Physik-Praktikum noch schnell hier vorbeigeschaut und rasch fündig geworden.

Danke fürs Verstecken
OC #11

encuentran 02. noviembre 2014, 15:00 Triariel ha encontrado el geocache

Das war Heute eine absolut entspannte Suche...
Keine Muggels in Sichtweite, freie Parkplätze bis zum Abwinken...  8)
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

encuentran 15. mayo 2014, 11:06 IK63 ha encontrado el geocache

Angestellt und mit geloggt.
TFTC

encuentran 29. marzo 2014 ekorren ha encontrado el geocache

(12/2015) Hab gerade mal ein bisschen geblättert, ob mir Caches auffallen, die ich - warum auch immer - zwar bei GC.com, aber nicht hier geloggt habe. Dabei tauchte auch dieser auf...

 

encuentran 18. enero 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Wir wollten schon aufgeben, haben die Dose

dann doch noch entdeckt. Es ist nur noch das Logbuch drinnen. Ich hatte leider keinen

Bleistift dabei, sonst hätte ich den gerne gespendet.

encuentran 05. abril 2013 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf Tour durch Nord-Tübingen kam ich heute auch hier vorbei. Mit ein wenig Glück schnell entdeckt.

encuentran 14. octubre 2012 die Eichhörnchens ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund - und das an einem Tag...

Gutes Versteck aber leider außer dem kleinen Logbuch nichts mehr drin.

Wir haben eine Murmel hinterlassen.

encuentran 11. agosto 2012 Loiblinger ha encontrado el geocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 11.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Nota 26. julio 2012 holzsplitter han escrito una nota

Ja, hier ist alles in Ordnung. Lachend Der Cache ist gewartet, Scheckheftgepflegt und bereit gefunden zu werden.

 

Grüße,

Holzsplitter

no encontrado 22. julio 2012 fritzlespiraten no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache heute nicht gefunden. Im Moment ist da aber auch Baustelle. Deshalb war unklar ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

encuentran 21. mayo 2012 Locke72 ha encontrado el geocache

Bißchen gesucht. Schöner Platz.

encuentran 21. mayo 2012 Locke72 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden.

encuentran 11. septiembre 2011 steingesicht ha encontrado el geocache

Nach den Rocky Mountains, hier noch einen Abstecher gemacht.

encuentran 26. octubre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach Terminen gefunden. Schönes Versteck!
Stift war nicht drin...
TFTC, wiwocasi

encuentran 30. julio 2010 condor20 ha encontrado el geocache

Nach einer Besichtung der Stadt hier noch diesen Cache gehoben. TFTC

encuentran 15. julio 2010 arbor95 ha encontrado el geocache

#1435 2010-07-15 16:43
Hier in der Nähe haben wir ab und an schon unser Cachemobil abgestellt. Auch heute diente dieser Platz als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung auf den Steinenberg. etc..
DfdC sagt araber95

encuentran 24. junio 2010 Katzenohr ha encontrado el geocache

Noch schnell ein wenig in der Gegend aufgeräumt.<br />Gut und rasch gefunden.<br /><br />TFTC, Katzenohr

encuentran 26. abril 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein schneller Found als Drive-By auf dem Motorrad.

#1715

[Volver a la lista de geocache]