Recherche de Waypoint : 

Logs pour Treffpunkt Morgenstelle    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 24. mai 2020 holzsplitter a archivé la géocache

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

trouvé 14. septembre 2017, 21:14 kellerlocke trouvé la géocache

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

trouvé 27. août 2017, 14:31 markobr trouvé la géocache

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

trouvé 01. juillet 2017, 14:03 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

trouvé 25. mars 2017 kluge trouvé la géocache

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC

trouvé 11. décembre 2015 Nelly 01 trouvé la géocache

Nachdem ich schonmal da war nach längerem suchen doch noch gefunden. Das Versteck ist gar nicht so ausgefeilt, aber trotzdem steht man auf dem Schlauch ;)

trouvé 13. novembre 2015, 16:50 snecha trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Physik-Praktikum noch schnell hier vorbeigeschaut und rasch fündig geworden.

Danke fürs Verstecken
OC #11

trouvé 02. novembre 2014, 15:00 Triariel trouvé la géocache

Das war Heute eine absolut entspannte Suche...
Keine Muggels in Sichtweite, freie Parkplätze bis zum Abwinken...  8)
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trouvé 15. mai 2014, 11:06 IK63 trouvé la géocache

Angestellt und mit geloggt.
TFTC

trouvé 29. mars 2014 ekorren trouvé la géocache

(12/2015) Hab gerade mal ein bisschen geblättert, ob mir Caches auffallen, die ich - warum auch immer - zwar bei GC.com, aber nicht hier geloggt habe. Dabei tauchte auch dieser auf...

 

trouvé 18. janvier 2014 skorwaag trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Wir wollten schon aufgeben, haben die Dose

dann doch noch entdeckt. Es ist nur noch das Logbuch drinnen. Ich hatte leider keinen

Bleistift dabei, sonst hätte ich den gerne gespendet.

trouvé 05. avril 2013 adrenalin trouvé la géocache

Auf Tour durch Nord-Tübingen kam ich heute auch hier vorbei. Mit ein wenig Glück schnell entdeckt.

trouvé 14. octobre 2012 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Unser zweiter Fund - und das an einem Tag...

Gutes Versteck aber leider außer dem kleinen Logbuch nichts mehr drin.

Wir haben eine Murmel hinterlassen.

trouvé 11. août 2012 Loiblinger trouvé la géocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 11.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Note 26. juillet 2012 holzsplitter a écrit une note

Ja, hier ist alles in Ordnung. Lachend Der Cache ist gewartet, Scheckheftgepflegt und bereit gefunden zu werden.

 

Grüße,

Holzsplitter

pas trouvé 22. juillet 2012 fritzlespiraten n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache heute nicht gefunden. Im Moment ist da aber auch Baustelle. Deshalb war unklar ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

trouvé 21. mai 2012 Locke72 trouvé la géocache

Bißchen gesucht. Schöner Platz.

trouvé 21. mai 2012 Locke72 trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden.

trouvé 11. septembre 2011 steingesicht trouvé la géocache

Nach den Rocky Mountains, hier noch einen Abstecher gemacht.

trouvé 26. octobre 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Nach Terminen gefunden. Schönes Versteck!
Stift war nicht drin...
TFTC, wiwocasi

trouvé 30. juillet 2010 condor20 trouvé la géocache

Nach einer Besichtung der Stadt hier noch diesen Cache gehoben. TFTC

trouvé 15. juillet 2010 arbor95 trouvé la géocache

#1435 2010-07-15 16:43
Hier in der Nähe haben wir ab und an schon unser Cachemobil abgestellt. Auch heute diente dieser Platz als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung auf den Steinenberg. etc..
DfdC sagt araber95

trouvé 24. juin 2010 Katzenohr trouvé la géocache

Noch schnell ein wenig in der Gegend aufgeräumt.<br />Gut und rasch gefunden.<br /><br />TFTC, Katzenohr

trouvé 26. avril 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found als Drive-By auf dem Motorrad.

#1715

[Retour à la géocache]