Ricerca waypoint: 

Log per Treffpunkt Morgenstelle    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 24. maggio 2020 holzsplitter ha archiviato la cache

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

trovata 14. settembre 2017, 21:14 kellerlocke ha trovato la geocache

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

trovata 27. agosto 2017, 14:31 markobr ha trovato la geocache

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

trovata 01. luglio 2017, 14:03 MikeBi ha trovato la geocache

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

trovata 25. marzo 2017 kluge ha trovato la geocache

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC

trovata 11. dicembre 2015 Nelly 01 ha trovato la geocache

Nachdem ich schonmal da war nach längerem suchen doch noch gefunden. Das Versteck ist gar nicht so ausgefeilt, aber trotzdem steht man auf dem Schlauch ;)

trovata 13. novembre 2015, 16:50 snecha ha trovato la geocache

Nach erfolgreichem Physik-Praktikum noch schnell hier vorbeigeschaut und rasch fündig geworden.

Danke fürs Verstecken
OC #11

trovata 02. novembre 2014, 15:00 Triariel ha trovato la geocache

Das war Heute eine absolut entspannte Suche...
Keine Muggels in Sichtweite, freie Parkplätze bis zum Abwinken...  8)
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trovata 15. maggio 2014, 11:06 IK63 ha trovato la geocache

Angestellt und mit geloggt.
TFTC

trovata 29. marzo 2014 ekorren ha trovato la geocache

(12/2015) Hab gerade mal ein bisschen geblättert, ob mir Caches auffallen, die ich - warum auch immer - zwar bei GC.com, aber nicht hier geloggt habe. Dabei tauchte auch dieser auf...

 

trovata 18. gennaio 2014 skorwaag ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Wir wollten schon aufgeben, haben die Dose

dann doch noch entdeckt. Es ist nur noch das Logbuch drinnen. Ich hatte leider keinen

Bleistift dabei, sonst hätte ich den gerne gespendet.

trovata 05. aprile 2013 adrenalin ha trovato la geocache

Auf Tour durch Nord-Tübingen kam ich heute auch hier vorbei. Mit ein wenig Glück schnell entdeckt.

trovata 14. ottobre 2012 die Eichhörnchens ha trovato la geocache

Unser zweiter Fund - und das an einem Tag...

Gutes Versteck aber leider außer dem kleinen Logbuch nichts mehr drin.

Wir haben eine Murmel hinterlassen.

trovata 11. agosto 2012 Loiblinger ha trovato la geocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 11.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Nota 26. luglio 2012 holzsplitter ha scritto una nota

Ja, hier ist alles in Ordnung. Lachend Der Cache ist gewartet, Scheckheftgepflegt und bereit gefunden zu werden.

 

Grüße,

Holzsplitter

non trovata 22. luglio 2012 fritzlespiraten non ha trovato la geocache

Leider haben wir diesen Cache heute nicht gefunden. Im Moment ist da aber auch Baustelle. Deshalb war unklar ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

trovata 21. maggio 2012 Locke72 ha trovato la geocache

Bißchen gesucht. Schöner Platz.

trovata 21. maggio 2012 Locke72 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden.

trovata 11. settembre 2011 steingesicht ha trovato la geocache

Nach den Rocky Mountains, hier noch einen Abstecher gemacht.

trovata 26. ottobre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Nach Terminen gefunden. Schönes Versteck!
Stift war nicht drin...
TFTC, wiwocasi

trovata 30. luglio 2010 condor20 ha trovato la geocache

Nach einer Besichtung der Stadt hier noch diesen Cache gehoben. TFTC

trovata 15. luglio 2010 arbor95 ha trovato la geocache

#1435 2010-07-15 16:43
Hier in der Nähe haben wir ab und an schon unser Cachemobil abgestellt. Auch heute diente dieser Platz als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung auf den Steinenberg. etc..
DfdC sagt araber95

trovata 24. giugno 2010 Katzenohr ha trovato la geocache

Noch schnell ein wenig in der Gegend aufgeräumt.<br />Gut und rasch gefunden.<br /><br />TFTC, Katzenohr

trovata 26. aprile 2010 ASDBigmac ha trovato la geocache

Ein schneller Found als Drive-By auf dem Motorrad.

#1715

[Ritorna al listing della geocache]